Friday 20 October 2017

Liteforex Überprüfung Fpa Header


Anmerkungen: Die Baureihe A-F. E. umfasst 352-360-390-406-410-427-428 B-F. E. Erhältlich in 16 Bolzen C. J. 14 Bolzen GT 8 Bolzen Std. Flansche C - Manuelle Verstärker-Servolenkung D - Erhältlich in 429 CJ-Flansch E Klare Quick-Time-Koffer F - Automatik nur Trans Nur G - Motor-Swap-Header kann geringfügige Änderungen erfordern H - Einige 4-Gang-Kupplungsanbindungen möglich J - Erhältlich in Ultra HD 38 Flansch 14 Gauge Schläuche K - Passend für Total Control Rack amp Pinion Lenkung L - 1 34quot Primär auf Dart Head - 1 58quot 1 34quot Schrittoption - Aufruf zur Anwendung Alle F. P.A. Header verwenden 2 12quot oder 3quot Kugel und Steckdosen Sammler Most Std. Herstellung F. P.A. Headers Feature 38quot einteilige Flansche und 16 Gauge Schläuche. Alle Header sind von der Innenseite des Rahmens designquot und vollständig ohne Schlupfverbindungen verschweißt. Alle F. P.A. Design-Header verfügen über eine maximale Bodenfreiheit und werden mit Dichtungen, Bolzen und Straßenverkleidungen ausgeliefert. Performance-Beschichtungen Keramik-Finish ist gegen Aufpreis erhältlich. Erhältlich in Std. BARE oder wahlweise keramische Beschichtung, poliertes cerma Chrom oder Wiederherstellung dunkelgraues Eis. Beides führt zu 300 Grad Kühler unter der Haube temps. Allow 10 bis 14 Tage zu verarbeiten und zu versenden. Alle Preise sind freibleibend. Mustang Abgas-Header Clearance Im Folgenden finden Sie eine Liste der Abgaskrümmer und Header, die unsere Kunden uns gesagt haben, haben (oder nicht) für sie gearbeitet haben. Unsere Systeme sind nicht auf diese Header mit allen Mitteln beschränkt, aber Sie können sie als Routing-Stil-Referenz für Ihre eigenen Header verwenden. Es ist der Routing-Stil, der wichtig ist, nicht der Name Marke. Sie können diese nachschlagen, um zu sehen, wenn Ihre ähnliche Routing-Stile haben. Normalerweise hören wir nur zurück, wenn ein Header NICHT zu 8211 passen die meisten Montageprobleme sind auf der Seite des Drivers8217s, wo die U-Joint-Baugruppe die Spalte mit dem Rack verbindet. Wir haben einige Messungen an der Unterseite der Seite zur Verfügung gestellt, um festzustellen, ob Ihre Überschriften mit unseren Installationssätzen arbeiten. In der untenstehenden Liste, wenn es heißt, dass ein Grübchen erforderlich ist, empfiehlt es sich, das Vorsatzrohr mit einer Fackel zu erhitzen, dann eine große Fassung zu nehmen und es in einen Lappen zu legen und sanft mit einem glatten Grübchen in den Header zu klopfen. Kunden haben dies erfolgreich mit beschichtetem Header getan und die Beschichtung nicht beschädigt. BITTE HINWEIS: Bisher wissen wir nicht, dass alle Aftermarket-Header, die mit dem 351C funktioniert (obwohl es eine Mannigfaltigkeit, die funktioniert, aber es ist nicht auf Lager). Benutzerdefinierte oder geänderte Header können erforderlich sein. Mehr Informationen über die unten aufgeführten 351W. BITTE BEACHTEN SIE: Wenn Sie über die Header-Clearance betroffen sind, kann dies eine Lösung sein: Ron Morris Performance Einstellbare Motorhalterungen Diese haben von vorne nach hinten und von Seite zu Seite Einstellung Small Block: 8211 Dart Headers mit einem 351 8211 nicht passen 8211 Doug8217s Tri - Y Headers mit einer 289 8211 Leichte Grübchen können auf der Pass-Seite erforderlich sein 8211 FIT 8211 Doug8217s Tri-Y Headers mit einer 302 8211 NICHT FIT 8211 Doug8217s Headers mit einem 351 8211 Nicht passend 8211 FPA (Ford Powertrain) 9430331 Longtube mit einem 5,0 Umbau 8211 NICHT FIT 8211 FPA (Ford Powertrain) 9430347 Longtube mit einem 302 8211 NICHT FIT 8211 (FPA HINWEIS: FPA behauptet, dass sie Kopfstücke haben, die mit unserem Satz auf kleinen Blöcken arbeiten, aber wir konnten nicht in der Lage, Teilnummern zu bestätigen 8211 Hedman 88300 (Volle Länge) 8211 Kein Problem 8211 289, 302, 351W 8211 FIT NOTE 8211 Hedman 88300 passte nicht mit McLeod Scatter Schild und Kabelkupplung auf einem 821770 Mustang mit einem 302 Motor als 331 umgebaut, mit RHS Köpfen (Grübchen wäre erforderlich). 8211 Hedman Shorties w 302 8211 Dimple erforderlich driver8217s Seite 8211 FIT 8211 Hedman 88400 Shorites mit 289 in einem 821765 8211 Dimple erforderlich bei 6 8211 FIT 8211 Hedman 88650 34 Länge w 351W 8211 FIT 8211 Hedman 88650 Shorties w 302 8211 FIT 8211 Hedman 88406W2 Shorties w 302 8211 Nicht geeignet 8211 Hedman HTC 88408 Shorties w 289 8211 Dimple erforderlich driver8217s Seite (am Kollektor) 8211 FIT 8211 Hedman 88304 Tork Schritt wa 351W 8211 Nicht passend 8211 Hedman 88668 w 351W 8211 Dimple wird manchmal erforderlich driver8217s Seite 8211 FIT 8211 Hedman Tri-Ys (ältere Version) 8211 Maßstab auf der Fahrerseite 8211 FIT 8211 HiPo-Verteiler (67 Mustangs mit der hohen Leistung (aka HiPo oder K-Code) 289 Motoren) 8211 NICHT PASSEN 8211 Hooker 6208 mit einem 351 8211 NICHT FIT 8211 Hooker 6133 mit einem 351 auf 67 Coupe 8211 Nicht passend 8211 Hooker Competition 6901 8211 Nicht passen, (können aber mit unserer neuen Halterung 8211 wir noch nicht getestet haben) 8211 Hooker Super Comp mit einem 351C 8211 nicht passen 8211 Hooker Super Comp 61161195 mit einem 351W 8211 nicht passend 8211 JBA 2 148243 mit 5.0 Konvertierung (in voller Länge) 8211 Kein Problem 8211 FIT 8211 JBA Shorties mit 302 8211 Die meisten passen ohne Problem, aber einige haben die Header (siehe JBA s Unten) 8211 FIT 8211 JBA 1650S-2 (Shorties) mit 302 8211 Kein Problem mit den meisten Kupplungskabeln für die Kupplungskupplung. 8211 FIT 8211 JBA 1650S (Shorties) mit 302 8211 Dimple höchstwahrscheinlich erforderlich. 8211 JBA Shorties mit 351W 8211 Die meisten kein Problem mit Kupplungsseilaufbau mit kleineren Rohrgrößen 8211 FIT 8211 MAC (in voller Länge) 8211 Kein Problem 8211 FIT 8211 Patriot Clipster Shorties auf einem 65 mit einem 5,0 8211 NICHT PASSEN, kann aber mit neu klären Halter 8211 Sanderson Block Hugger Shorties mit einem 351C 8211 Kein Problem, aber Kunde hatte benutzerdefinierte Schläuche gemacht 8211 FIT 8211 Stock Manifold 8211 nicht passen mit 351C oder 351W, aber siehe manifold Hinweis unten oder Hedman oben Hinweis: 8211 Stock Manifold D00E-9431B 8211 Kein Problem mit 351W in einer 69 (anscheinend ist die Mannigfaltigkeit weg von einem 70 Fairlane) 8211 FIT 8211 Lager Mannigfaltigkeit Von 71-73 351 Cleveland 8211 Kein Problem mit 351C (anscheinend, wenn Sie eine Mannigfaltigkeit von 71-73 Mustangs mit einem 351 C verwenden 8211 FIT 8211 (1967) Tri-Y 8211 Kein Problem 8211 FIT 8211 (67-68) FPA (Ford (1967-68) Ford Powertrain 390 (Verschluss oder gestaffelte Schraube, Gusseisen Cobra Jet) 8211 Nicht passend 8211 (1967) Stock Hochleistungsverteiler 8211 DO NICHT FIT 8211 (67-68) JBA Short Style 8211 Dimple Erforderlich 8211 FIT 8211 (69) JBA Tri-Y 8211 Slight Driver8217s Side Dimple Erforderliche, leichte Passagier8217s Bracket Clearance erforderlich 8211 FIT (wenn Sie bereit sind, Dinge etwas zu zwicken) Klicken Auf den Bildern unten für Messungen für Steeroids Abstand. Bitte klicken Sie auf die untenstehenden Links, um vergrößerte Bilder von Header-Clearance-Bildern und Messungen zu sehen. Wenn es ein Header-Clearance-Problem ist es in der Regel mit der u-Joint-Assembly, so sollte dies in der Lage sein, Ihnen zu helfen, festzustellen, wo die u-joint-Assembly werden. Die 8220Steeroids Engine Mount Measurement8221 wird von der Rückseite des Motorträgers am Rahmenturm gemessen. Die Mitte des Ritzels ist von ungefähr 10.198243. Wie Sie sehen können, sitzt der Rest der Zahnstange zwischen 98243 und 10.58243. Das sind gute Zahlen zu verwenden, wenn die Überprüfung der Clearance. Grundsätzlich, wenn Sie diese Fotos verwenden, um festzustellen, wo die Ritzelwelle auf dem Gestell befindet, können Sie dann eine Linie an der Lenksäule etwa 1,58243 von der Brandmauer ziehen. Hier wird die u-Gelenkeinheit an der Säule befestigt. Wenn es keine Header im Weg, sind die Chancen der Steeroids-Kit wird gut mit Ihren Kopfzeilen. Motormontagemessung Ritzelwellenmessung

No comments:

Post a Comment