Monday 16 October 2017

Forexacto


Es ist einfacher mit ForeXacto. Unsere Bewegungsverstärker-Trenderkennungssoftware liefert potenzielle frühzeitige Ein - und Ausstiegssignale, die Sie leicht identifizieren können. Ein roter und gelber Pfeil, die in Richtung des nächsten potenziellen Marktzugangs zeigen Bisher war der Handel mit dem Forex-Markt eine sehr komplizierte Aufgabe, die schon immer ein Ratenspiel war, denn keine der vielen auf dem Markt verfügbaren Softwarepakete präzise Die Sie als ein Signal interpretieren müssen, das Sie normalerweise als ein sehr kurzlebiges Kreuz in einer Richtung finden, und erraten, was kurz nach dem Eintritt in Ihren Handel die Linien kreuzen sich in die entgegengesetzte Richtung, die Sie mit einem verlorenen Handel. Forexacto liefert klare und präzise Ein-und Ausfahrtssignale, roter Pfeil sagt Ihnen, das Paar geht nach unten Gelb-Pfeil sagt Ihnen, das Paar geht nach oben Dies ermöglicht Ihnen, leistungsstarke Währung Handel Entscheidungen, sofort und in Echtzeit. Nur vier propietäre Indikatoren machen den Handel der Forex leichter als jede andere Software auf dem Markt heute. Warum würden Sie wollen das Trading so kompliziert mit so vielen Indikatoren, dass das Beste, was sie tun können, ist verwirren Sie noch mehr Forexacto liefert genaue Analyse des Marktes in Echtzeit über mehrere Charts und mehrere Bildschirme, so dass Sie oben sein können Entscheidungen viel schneller und genauer zu treffen. Allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutzerklärung Risiko Warnung Kopie 2007-2017 Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten Risikoverteilung: Fusion Media übernimmt keinerlei Haftung für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen resultieren, einschließlich Daten, Anführungszeichen, Charts und Buysell-Signalen. Bitte informieren Sie sich umfassend über die mit dem Handel der Finanzmärkte verbundenen Risiken und Kosten und ist eines der riskantesten Anlageformen. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Bevor Sie sich für den Handel mit Devisen oder anderen Finanzinstrumenten entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit und nicht richtig sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Devisenpreise werden nicht durch Börsen, sondern durch Market Maker, und so die Preise nicht korrekt und kann von den tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise sind indikativ und nicht geeignet für Handelszwecke. Deshalb ist Fusion Media keine Verantwortung für alle Handelsverluste, die Sie als Ergebnis der Verwendung dieser Daten entstehen könnten. Über SharpQuant Mein Name ist Bartlomiej Gorski und das ist meine Kurzgeschichte. Im Jahr 1998 absolvierte ich ein Lizentiat in IT 038 Ökonometrie vom WSZiP von Walbrzych in Polen. Ich arbeitete als IT-Manager mit einer Gruppe von intelligenten Jungs im Bankensektor. Dieser Job erfordert eine Menge Reisen über ganzes Land und das ist, wie ich meine Frau treffen. Sie war Leiterin der IT-Abteilung an einem der Banken in Bydgoszcz. 2003 wechselte ich nach Bydgoszcz und wechselte den Job in den reinen IT-Bereich, und ich begann meine Karriere als Web-Datenbank-Entwickler. Während der nächsten paar Jahre habe ich gelernt, wie man Daten Großhandel, wie man in c, PHP und Java Code. Irgendwann bat mich mein Freund, einen 8220short8221-Indikator in MQL zu schreiben. Dies war eine Zeit, als Metaquotes MT4 freigegeben und alles von v 3.0 auf 4.0 umcodiert werden musste. Ich didn8217t wusste MQL zu dieser Zeit und es gab keine Bücher oder Tutorials, wie es Code in es. Hoverver i8217m sehr flexibel, und fragende Person, so dass wasn8217t ein großes Problem. Dies ist, wo meine Reise als Quant-Entwickler beginnt8230 In den nächsten Jahren war ich sehr aktiv in Foren, especialy eine forex-tsd. Ich schloss mich TSD 2005 an und nach der Buchung über 1000 Mal erreichte ich höhere Mitglieder-Ebene (forex-tsdmemberskalenzo. html). Hunderte von Indikatoren und Handelssysteme, die ich für öffentliche und private Anfragen entwickelte, machten mein Profil sehr populär. Im Jahr 2009 schrieb ich eine Signal-Plattform für eine meiner Freunde, die Charts 038 Handel Tipps basierend auf seinen Setups generiert wurde. Die Plattform heißt FOREXACTO, Sie können das Video mit Diagrammbeispiel hier überprüfen. Das war die Basis für mein nächstes Projekt 8211 fortgeschrittene analitische Plattform, die ich für eine der Einführung von Brokern aus den USA erstellt. Beide Projekte waren sehr interessant, erstellt mit c-Sprache mit MSSQL-Datenbank und solche Bibliotheken wie Ta-Lib und ZedGraph. Als die Plattform für Kunden freigegeben wurde, verließ ich meinen IT-Job und konzentrierte mich nur auf die Entwicklung von Handelssystemen und auf den Handel mit Algorythmen. Ab 2010 war ich ein Senior quantitative Entwickler eines der privaten Handelsteam. Das Team wurde von Privatanlegern geplagt, um sein eigenes Vermögen zu verwalten. Ich arbeite nebeneinander mit den Forschern, Mathematikern, Physikern und Portfolioanalysten. Wir teilten unsere expiriences in oft Brainstormen. Ich unterrichtete einige junge Programmierer, wie man die richtigen Fragen stellt, wenn Sie Handelssysteme entwickeln, wie man mit den Plattformfragen und Markttricks beschäftigt. Das war eine sehr interessante Zeit, aber die wirkliche Veränderung kam danach. 8220Knowledge ohne Praxis ist nutzlos. Übung ohne Wissen ist gefährlich.8221 Ich gewann eine Menge Expirience Trading große Mengen in der Piraten-Team, aber ich wusste, dass es immer noch etwas, dass i8217m fehlt. Danach verließ ich, begann ich mit echten Händlern zu arbeiten. Händler, die für ein Leben zu handeln. Ich lernte über Volumen-Spread-Analysys, Marktphasen, Order-Flow-Analysys und Preis-Action-Techniken von Menschen, die aus dem Handel für mehr als 20 Jahren leben. Im Jahr 2014 SII (Private Investors Association in Polen) lud mich 038 meine Freundin Tomas, die ein Vollzeit-Händler ist, um den Zyklus des Systems des Handelssystems zu präsentieren. Auf dieser Präsentation diskutierten wir kurz die meisten Themen der automatisierten Systementwicklung. Von der Idee über Testing und Optimierung bis zum Portfolio Management. Das Wissen, das wir präsentierten, kam aus unserem praktischen Ansatz mit den automatisierten Handelssystemen, die wir mit unseren privaten Konten handeln. Was meiner Meinung nach das beste und vertrauenswürdigste Wissen ist, das man bekommen kann. Nach der Vorbesprechung gaben wir ein Interview an Parkiet Zeitung. Sie können es hier lesen. Im Jahr 2015 schrieben wir einen Zyklus von 7 Artikeln für die gleiche Zeitung, die den automatisierten Handel Schritt für Schritt beschreibt, finden sie im Archiv von Parkiet. Ich habe immer geglaubt, dass nichts ohne einen Grund geschieht, auch, dass die Dinge, die Sie machen, kommt zurück zu Ihnen mit größeren Auswirkungen auf Ihr Leben. Es ist wie in dem Zitat von Richelle E. Goodrich Buch: 8220Every Sonnenaufgang ist eine Einladung für uns zu entstehen und erhellen jemand8217s day.8221 Wenn Sie neu sind, um automatisierte Handel, und Sie sind Ihre ersten Schritte especialy in MQL fühlen sich frei, mich zu kontaktieren . Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen mit guten Ratschlag, Quellcode-Tipp oder jede andere Art und Weise, die in meiner Macht ist zu helfen. Wenn Sie ein erfahrener Trader sind, mit einer guten Idee, aber Sie vermissen eine vertrauenswürdige, hoch qualifizierte Person, die Ihnen helfen, Ihre Methode zu automatisieren 8211 nicht hestitate schreiben Sie mir eine E-Mail. Wenn Sie mich nach vier Schlüsselattributen von mysef fragen würden, wäre es: Hohe Arbeitsethik halten Terminen Resonable, verhandelbar Preise Sehr guter Kontakt 038 Unterstützung in der Zeit der Entwicklung, und nach Die beste Weise, mit mir in Verbindung zu treten ist eMail. Contactsharpquant können Sie auch versuchen, mich per Skype zu erreichen, mein Nick ist. Kalenzo

No comments:

Post a Comment