Monday 30 October 2017

Devisen Usb 380 Acp


The Great .380 FMJ JHP Ammo Test - Die Ergebnisse Ive erwähnt diesen Test ein paar Mal in den letzten paar Monaten. Der Plan war, 22 verschiedene Arten von FMJ .380 acp Munition durch 3 verschiedene Pistolen laufen und erfassen die Geschwindigkeitsdaten mit einem Chronographen. Zwischen schlechter Ausrüstung und dann schlechtem Wetter gab es ein paar Fehlstarts, aber ich habe es geschafft, durch die Prüfung am 18. Juni zu bekommen. Sie fragen sich wahrscheinlich, was mich so lange, um die Ergebnisse zu veröffentlichen und Ill gehen in diese Details ein wenig später. Wie vorgeschlagen, Ive fügte diese Auflistung der getesteten Munition am Anfang des Blogs. Details werden unten gezeigt. Getestete Lasten: Aguila 95 Körner FMJ RN Allegiance 100 Körner FMJ RN Armscor Präzision 95 Körner FMJ RN Schwarze Hügel 100 Körner FMJ RN Buffalo Bore 95 Körner FMJ FN Buffalo Bore 95 Getreide FMJ FN P Last Doppelte Hähne 95 Getreide FMJ RN Federal American Eagle 95 Getreide FMJ RN Fiocchi 95 Getreide FMJ RN Unabhängigkeit 90 Getreide FMH RN Magtech 95 Getreide FMJ RN Magtech CleanRange 95 Getreide FMJ FEB RemingtonUMC 95 Getreide FMJ RN RemingtonUMC 95 Getreide Leadless FNEB Sellier amp Bellot 92 Getreide FMJ RN Speer Lawman 95 Getreide TMJ RN Speer Blazer 95 Getreide TMJ RN Speer Blazer Messing 95 Korn FMJ RN Tulammo 91 Korn FMJ RN Winchester WINClean 95 Korn BEB FP Winchester 95 Korn FMJ FP Winchester 95 Korn FMJ FP Hornady 90 Korn kritische Verteidigung FTX HP Winchester 95 Korn Supreme Elite PDX1 HP Fiocchi 95 Korn Extrema XTP HP Remington 102 Getreide Goldene Säbel HP Doppeltes Tap 95 Getreide JHP Winchester 85 Getreide Silvertip HP Magtech 85 Getreidewächter Gold P Last Federal 90 Getreide Hydra Shok JHP RemingtonUMC 88 Getreide JHP Value Pack Speer 90 Getreide Gold Dot HP Ill beginnen mit der Beschreibung des Testprotokolls. 5 Runden jeder Munitionsvielzahl wurde durch 3 verschiedene Pistolen und über einen CED M2 Chronographen, der ca. 10 Fuß von der Mündung. Die Test-Setup sah aus wie das Foto unten. Eine neue Datenreihe wurde jedes Mal erfasst, wenn sich die Last und die Pistole änderten. Ich habe eine detaillierte Testblatt und fand diese praktische Tackle-Box, die es mir erlaubt, die Dinge so organisiert wie möglich zu halten, wenn auf der Strecke. Dont worry über das Lesen der Kalkulationstabelle im Bild unten. Ill haben ein größeres Bild später in der Post. Ich beschloss, die folgenden Waffen für die Prüfung zu verwenden. Im Uhrzeigersinn von oben links sind es die Diamondback DB380, Kahr P380 und ein Bersa Thunder .380CC. Dies gab mir 3 verschiedene Fasslängen zu arbeiten. Die Kahr ist am kürzesten bei 2,5. Die Diamondback kommt bei 2,8. Die Bersa hat das längste Fass und misst in bei 3.2. Die Unterschiede in der Fasslänge werden wichtig sein, wenn wir auf das Endergebnis kommen. Sobald ich endlich über die Probleme mit Wetter und einem schlechten Chronographen kam, ging die Prüfung tatsächlich ziemlich schnell. Ich konnte in einen schönen Rhythmus kommen, zwei Magazine für jede Pistole mit zwei verschiedenen Munitionstypen zu laden und dann 6 Strings über den Chronographen zu ziehen, bevor ich eine Pause mache und die sechs Magazine erneut lade. Ich muss sagen, dass das CED M2 dieses Projekt möglich machte. Alles, was ich tun musste, war Katalog der String-Nummer von Pistole und laden, so konnte ich meine Tabelle auf die Daten des Chronographen, wie es auf meinen PC heruntergeladen wurde, wenn ich zurück zum Haus kam. Die endgültigen Ergebnisse meiner Tests werden in der Tabelle unten angezeigt. Ich fügte die Berechnung der Energieberechnung hinzu. Alle anderen Daten kamen direkt aus dem Chronographen. Klicken Sie auf das Ergebnisblatt, um ein größeres Bild zu öffnen. Meine erste Gelegenheit zum Testen kam auf 6182011. Sie sind wahrscheinlich fragen, warum die Daten für die Diamondback DB380 stoppt auf der 10. Testbelastung. Leider brach der DB380 eine Triggerrückzugsfeder während des Tests und musste zurück zu Diamondback-Waffen zur Reparatur versendet werden. Wenn Sie den letzten Eintrag für den DB380 bemerken, können Sie sehen, dass die hohen und niedrigen Geschwindigkeiten gleich sind. Ich war nur in der Lage, eine Testrunde mit Belastung Nummer 10 zu erhalten, bevor ich den DB380 außer Betrieb nahm. Ich dachte, die Ergebnisse zu halten, bis die DB380 zurück bekommt, damit ich die Prüfung beenden konnte, aber beschlossen, nicht zu warten. Ich hatte ein paar Leute fragen mich, ob ich auch eine der Hohlspitze Munition zusätzlich zu den FMJ testen würde. Zunächst sagte ich nein in erster Linie aufgrund der Kosten der Zugabe sie auf den Test. Ich weichte ein wenig und lief String 23 für ein Mitglied des Kahr Talk Forum, das speziell gefragt, über Gold Dots in der Kahr P380. Nachdem der DB380 aus dem Test herausgefallen war, entschied ich, dass ich so viele Sorten HP-Munition wie ich an Hand testen würde, aber würde nicht gehen und zusätzliche Sorten kaufen. Wie sich herausstellt, hatte ich ziemlich viele Chancen und endet auf der Hand, so dass die Prüfung nicht so umfassend wie die FMJ Prüfung Ich war in der Lage, eine gute Zahl zu decken. Ich ging zurück auf die Reichweite auf 732011 mit 10 neuen .380 HPs zu testen. Ich wollte auch einen anderen String von Last Nummer 19 aus der ursprünglichen Prüfung laufen, da die Zahlen sahen vielversprechend in den ersten Tests. Sie können daran denken, dass mein Ziel für diese Prüfung war, eine schnelle, schwere und preisgünstige FMJ Runde, die ich tragen konnte und Praxis mit, ohne dabei die Bank zu finden. Last 19 vom Testtag war eine Überraschung, so wollte ich die Ergebnisse zu validieren. Das Hinzufügen des HP Tests erweiterte meine Ergebnisse beträchtlich und die abschließende Tabelle ist unten gezeigt Klicken Sie auf das Ergebnisblatt, um ein größeres Bild zu öffnen, das Sie lesen können. So, jetzt beginnt der lustige Teil. Als Zahlen-Kerl, war dieses Blatt wie das Öffnen eines lang erwarteten und hoch geschätzt Weihnachtsgeschenk. Ich kann nicht genug Gutes über den CED M2 Chronographen sagen. Sobald ich an dem Problem in der ersten Einheit, und bekam einen Ersatz, der 100 arbeitete, war es sehr einfach, die Daten zu erfassen und aus laden Sie es auf meinem Windows XP PC, wenn ich nach Hause kam. Die Übertragung der Daten in eine Tabelle war ein Kinderspiel, wie die M2 kommt mit einem Daten-Export-Dienstprogramm, das in Excel-Dateien formatiert. Ich glaube wirklich nicht, dass ich diesen Test hätte machen können, wenn ich musste manuell jeden String, während ich an der Strecke war. Wenn ich die Protokollierung manuell machte, hätte ich wahrscheinlich einen Fehler oder zwei gemacht und frustriert mit der Zeit, die es nahm, um die Dinge protokolliert und organisiert während der Prüfung. Mein einziges Problem mit M2 ist, dass mein Windows 7 PC nicht erkennen, das Gerät, wenn über USB-Kabel angeschlossen. Ich muss CED erneut anrufen und sie bitten, mir durch diese Frage zu helfen. Also, was habe ich gelernt, nachdem ich durch alle diese Prüfung Einige interessante Dinge sprang auf mich, die überraschend waren. 1) Obwohl der Kahr P380 das kürzeste Fass hatte, lieferte es höhere Geschwindigkeiten als die längere Barreled Diamondback DB380 mit Ausnahme der Last 7. Es könnte eine Reihe von Gründen dafür geben, aber das Lernen war, dass ich vorher angenommen hätte, dass der DB380 würde Höhere Geschwindigkeiten aufgrund der hinzugefügten Faßlänge ergeben. 2) Die Kahr P380 hatte 3 Lasten, die es nicht Kammer konsequent. Für einige Proben war ich in der Lage, ein oder zwei der 5 Testrunden in die Kammer zu bekommen, während man es nicht erlaubte, dass die Pistole zur vollen Batterie zurückkehrte. Die Bersa Thunder 380CC war eine neue Ergänzung, die durch seine Pause in der Zeit während dieser Prüfung ging. Ich war angenehm überrascht, dass ich in der Lage, 50 Runden von Blazer Aluminium durch die Pistole laufen und beginnen mit ihm zu testen. Durch den ganzen Test fütterte, feuerte und extrahierte der Bersa alles, was er fütterte. Ich werde eine vollständige schreiben auf dieses Juwel in einem anderen Blog. Ive nick benannte den Bersa das Schwein wegen seines unersättlichen Appetits für alles, das sein gefüttert wurde. 3) Armscor Precision (Last 3) war die langsamste Belastung des Tests. Buffalo Bores p load (Last 6) war der schnellste. P ist in Anführungszeichen, weil es keine veröffentlichten SAAMI-Standards für diese Bezeichnung in dieser Patrone gibt. 4) Mit dem NRG Metrik als Leitfaden zur Messung der Leistung einer Last, schien es eine süße Stelle, die Sie entscheiden, ob eine Last kann besser für die Praxis oder tragen. Setzen Sie es auf ein Streudiagramm zeigte mir, dass der süße Punkt 160 bis 175 für die Kahr und 180 bis 200 für die Bersa ist. Die gute Nachricht ist, dass wir mehrere Möglichkeiten der verschiedenen FMJ und HP Lasten, die für angemessene Preise in diesem Leistungsspektrum zur Verfügung stehen. Einige können die oberen und unteren Ende Ausreißer für Rückstoßempfindlichkeit jagen oder die meisten ooomph von ihrer Lastwahl erhalten. 5) Die urbane Legende des Internets sagte, dass das Winchester White Box 100-Zählwertpaket (Last 22) eine billigere Version der ähnlichen Belastung in den 50 Zählfeldern (Last 21) war. Meine Proben haben tatsächlich gezeigt, dass die 100-Zählwert-Packrunden langsamer waren als ihre 50-Count-Box-Peers. Ich wollte nur ein wenig Brennstoff zu dem Feuer hinzufügen. 6) Speer Lawman (Last 15) war langsamer als Blazer Brass (Last 17). Schockierend. Lawman war meine vorherige Traglast. Ich hätte mit Blazer Brass 7) Ich hatte wirklich gehofft, einen schönen schnellen flachen Punkt FMJ in der Prüfung zu finden. Während seine Meplat ist kleiner als die Winchester und Buffalo Bore, die Remington UMC Leadless (Last 19 und neu getesteten Last 34) als ein unerwarteter Kämpfer aufgetaucht. Es liegt zwischen dem Winchester und der Buffalo Bore in Geschwindigkeit und der Preis stimmt. Im Kommissionierung dieses für meine FMJ Lieblings. Das Remington UMC Value Pack 88 Getreide HP (Last 33) ist nicht zu schlecht in der HP Kategorie. Es ist preiswert und breit verfügbar. 8) Wenn Geld kein Objekt wäre, würde ich wahrscheinlich die Double Tap FMJ und HP Lasten (Last 5 und Last 28) laufen. Sie kosten etwa doppelt so viel wie die oben aufgeführten RemingtonUMCs, aber ihre Leistung ist beeindruckend für eine Belastung, die als Standarddruckbelastung gekennzeichnet ist. Youre wahrscheinlich denken Im eine billige SOB, aber ich liebe zu schießen und Praxis so Umstellung auf Double Tap würde bedeuten, ich müsste meine Praxis Spaß in zwei Hälften geschnitten. 9) Zwei geprüfte Lasten sind nicht mehr verfügbar. Die erste ist die Fiocchi 95 Getreide Extrema XTP (Last 26). Während der 380 Ammo Dürre, nahm ich mehrere Boxen dieser für einen vernünftigen Preis. Die Kästchen sind in der Tat mit 95 Körnern markiert. Die derzeitige Beladung von Fiocchi ist ein 90-Korn-XTP. Meine Boxen sind entweder falsch markiert oder sie haben die Belastung in den letzten 18 Monaten geändert. Die zweite Beladung ist das Double Tap 95 Getreide JHP (Last 28). Diese Last ist nicht mehr katalogisiert und wurde durch eine 95-korngesteuerte Expansion JHP ersetzt. 10) Sie haben vielleicht bemerkt, dass ich wirklich nicht in eine tiefe Diskussion über die Kosten der verschiedenen Lasten getestet bekommen. Zuerst dachte ich, dass ich eine Kosten pro runde Spalte auf das Resultatblatt setzen könnte, aber da Munition wirklich wie jede mögliche andere Ware mit Preisen ist, die mit Angebot und Nachfrage aufsteigen und fallen, gab es wenig Wahrscheinlichkeit, dass meine Zahlen von einer Woche genau sind der nächste. Alles, was ich sagen muss ist, dass, wenn Sie jemals sehen, ein Super-Angebot auf Double Tap Munition, schicken Sie mir eine E-Mail darüber. ) Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, fühlen Sie bitte sich frei, mich zu mailen oder addieren Sie einen Kommentar unten. Ich hoffe, dass einige von Ihnen etwas Wert von diesem Körper der Arbeit erhalten. Ich genoss es zusammen zu ziehen und vielleicht eines Tages Ill bekommen wieder auf die Strecke mit einigen nassen Zeitung gefüllte Milchkannen und sehen, wie einige dieser Lasten durchführen. Glock 42 G42 Ammo Test: Precision One .380 ACP Review In ClearBallistics Gelatine Joe Doole: Sie sollten versuchen, die 115gr XTP .380 ACP loading von Atlanta Arms oder jemand ähnlich. Ich handload meine eigenen, da ich die XTP in .380 und 9mm verwenden können, aber von dem, was Im sehen dieses weit scheint es wie ein echter guter Darsteller als gut. Muaythai193: ShootingTheBull410 Testen Sie die XTP-Munition mit dem Browning 1911 .380 bitte. Es hat einen 4 Zoll Fass. Freddy santiago: tun g42s nur wie teure kugeln cuz ich kaufte die blazer runden .380 und jammed viel gelbchartreuse: Menschen tragen gewehre so theyre nicht opfer von bullies Bitte sagen Sie misspoke und Sie didnt wirklich bedeuten, dass. Bo Diaz: Hallo, schönes Video. Aber was Entfernung sind Sie mit Schießen aus ist, dass 10 Meter oder 10 Meter. Bo Diaz: In welcher Entfernung haben Sie diese Munition Darkskin Sokrates: Ich habe eine cz 83, hat es ein 3,82 Zoll Barrel. Basierend auf Ihrer Berechnung, würde ich eine Zunahme der Expansion und Abnahme der Penetration haben. Was ist die ideale Länge Größe des Fasses für diese Munition Dank Perfecto M: Haben diese Runden zu vermeiden, verpassen Feeds und löste, dass Problem, dass die Glock 42 hat Pete The Pipelayer: Bitte testen Sie die neuen Precision One 380P HpXTPS Runden für die G42 cjgunner01: I Schätzen alle Gel-Tests auf der .380 Munition. Hat mir geholfen, einige Marken zu verengen. Wie hat der Precision One-Zyklus in der Glock 42 Ich habe gehört, es waren FTF und FTE mit dieser Munition. Hast du irgendwelche Probleme bemerkt oder hast du die P wie Präzision empfiehlt man auf Glock Id lieben, einige dieser Munition zu kaufen, aber nicht, wenn es nicht in meinem Glock 42 Zyklus. Ich habe einige der gleichen Probleme mit Fiocchi XTP Runden zu . Vielleicht wissen Sie, wenn Glock hat diese Munition Problem, dass sie mit der Glock 42. Whisky Papa: Nr. 4 Schichten Denim-Test kyle - KRS24: WARUM WENN SIE SHOW THE DRT TESTPLUS THERES OATH KEEPERS UND GRIZZLY AMMO, die erstaunlich, Sie sind CANT Gerade Test AMMO, dass Sie AKA 67 bis 9987 ZOLL DER PENNETRATION mag. Johnny SilverFoot: kann versuchen, diese Munition zu finden Johnny SilverFoot: kann versuchen, diese Munition zu finden Johnny SilverFoot: dont like glock aber das 42 sicher aussieht verlockend Option1Frills: Ich würde auch gerne sehen, dies mit Bersa-Donner getestet. Das ist meine Tragegewehr. Ich bestellte diese Munition. Barrell ist nur 0,25 Zoll länger, so dass ich glaube, erweitern nicht zu viel mehr Jacob Hiller: Was ist diese mystische mathematische Formel von einem Dr. Schwartz Ist es einfach die Midpoint-Formel Warum schließt man zurück Bounce zurück ist einige der .380 Ammos Sie testen Das ist eine weitere Kontrolle, die beeinträchtigt wird. Sie haben ein tolles Format und sind sehr prägnant und informativ, aber ich muss sagen, Sie müssen an Ihrer wissenschaftlichen Methode arbeiten. Jacob Hiller: Haben Sie eine der Kontrollen in der Mitte des Tests (die Pistole) geändert. Wäre das nicht schief die Ergebnisse Was ist der Unterschied in der Geschossgeschwindigkeit zwischen den Geschützen Tyler Foley: können Sie testen die Underwood 90gn. Xtp p load in der 42. Ich weiß, Sie nicht wie p aber Id wie die Differenz der Standard-Last vs der p-Last zu sehen. Wieder sein das Unterholz .380 90gn xtp p Michael Harris: Möchten Sie den umfangreichen defensiven Munitionstest sehen, der mit dem Glock 42 getan wird, nicht sicher, wenn Sie bereits getan haben können, dass Glock 42 G42 ammo Test: Präzision ein .380 ACP Bericht in der ClearBallistics Gelatine 5 von 5 Geteilt durch Andere GLOCK 43 Commercial SingleStack9 (Extended Cut) G42 Teil 1 Cumberland Blue Promo Arbeiten mit ClearBallistics Gel - Tipps. Tricks. Dos und donts G42 und M16. Pottawattamie Grafschaft. IA. Modifizierte Zerstörung

No comments:

Post a Comment