Friday 13 October 2017

Forex Fabrik Optimiert Trendhandel Für Ein Leben


Optimized Trend Trading Registriert seit Apr 2010 Status: Mitglied 180 Beiträge Danke, danke, danke yourspace. Diese letzte Mod ist großartig. In der Tat, wenn ich sah etwas Ähnliches auf der Elite-Abschnitt auf TSD Ich fragte mich, warum nicht zu versuchen, diese auf ASCtrend verwenden, aber anstatt auf der Suche nach Crossover (die Cross-Over scheint nicht gut funktionieren auf fortgeschrittenen digitalen Filtern , Es macht nicht einmal Sinn für sie). Ich suche nach Veränderung des Hanges. Jedoch als die ATR Bänder mit dem Multiplikator wurden an diesem Wochenende nicht erzeugt, zeigten die tatsächlichen Tests, daß sie meinen Metatrader abstürzen, wenn ich versuche, sie zu verwenden. Ich kann sie nur auf Offline-Diagrammen verwenden. Der Grund dafür ist, dass wir 3 SSA mit viel Verzögerung berechnen müssen. Ich frage mich selbst ist es möglich, die Berechnungen zu vereinfachen, denn in der Tat, was wir brauchen, ist das Zentrum SSA. Alle anderen können aus der Mittellinie abgeleitet werden und müssen nicht unabhängig berechnet werden. Allerdings auch auf Offline-Charts die zu sein scheinen die modernsten Hurst Umschläge. Lol PS. Der Code von caterpillarv2 und SSA des Preises und der eine von yourspace (SSA f Bands grenzenlose Bars, auf denen Caterpillarv3 basiert) sind unterschiedlich. Mitglied seit: Nov 2009 Status: Mitglied 43 Beiträge Dies ist meine Channel-Version von caterpillarv3mod. mq4, müssen Sie die caterpillarv3mod. mq4 in die Indikatoren. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit: Apr 2010 Status: Mitglied 180 Beiträge Hallo, heute möchte ich dir ein Beispiel zeigen, wie alle Komponenten des fortgeschrittenen Trendhandels zusammen gehen (meine Interpretation). Heute haben wir eine Marktbedingung, ich nenne High Phase Space Singularity. Wir haben eine hohe Fraktaldimension auf 15 und 30 m Zeitrahmen. Grundsätzlich würde das bedeuten, dass der zugrundeliegende Phasenraum schrecklich komplex ist. Der Markt kann nicht seinen Verstand. Die Richtalgorithmen funktionieren nicht. Allerdings haben wir heute eine leichte Form dieser Singularität. Das ist, weil wir eine geringe Volatilität haben. Eine sever Form ist, wenn wir es mit hoher Volatilität kombiniert haben. Normalerweise auf dem EURUSD, die nicht sehr oft passiert (dieses Paar hat den höchsten Hurst Exponenten). OK unter diesen Bedingungen ging ich zu 5 m Zeitrahmen. Ich suchte die Gelegenheit für einen Ausbruch, der die Lücke füllen würde. Wir hatten einen fraktalen Durchbruch, ich hatte ein Signal vom Hirntrend und ich trat in einen Handel ein. Nizza Pips, wir hatten eine leichte Korrektur. Dies ist normalerweise ein Ross Haken nach einem Ausbruch. Das ist eine erwartete Reaktion, nach einem Ausbruch. Allerdings wurde ich am Telefon mit Kunden abgelenkt. Als ich zurückkam, war der schöne Trend ein Lockerer, mit einem Brain-Trendsignal gegen mich. Ich schließe nicht wegen der Einzigartigkeit. Das heißt, wenn wir auf 15 m und 30 m einen blauen FGDI gt 1,5 oder IVAR gt 0,5 haben, bedeutet dies, dass die Wahrscheinlichkeit einer Umkehr größer ist als die Wahrscheinlichkeit der Fortsetzung. Deshalb habe ich den Handel nicht verlassen. Der Handel wird positiv. Ich hatte andere Dinge zu tun, dass es unter diesen Bedingungen zu überwachen. Und ich schloss es. Die Idee ist zu sehen. Die blaue Zone. In dieser Zone ist die Bereichswahrscheinlichkeit groß. Wir müssen auf einen Ausbruch in die andere Zone warten. Wenn wir eine Preisaktion sehen und die fraktale Dimension sich nicht ändert, haben wir in der Regel Pin Bars (wesentlicher Bestandteil der rosa Rauscherscheinungen) aus einer Preispolitik. Wenn wir eine solche fraktale Dimension haben, dürfen wir nicht erwarten, dass die direktionalen Algorithmen ausführen werden. Dies sind genau die inversen Marktbedingungen der Niederphasigen Weltraum-Singularität (wenn alle Algorithmen ihr Bestes geben). Wenn ich einen Vergleich machen kann: Ihr Handelssystemalgorithmus ist Ihr Auto. Die fraktale Dimension ist ein Indikator für die Straße. Der Phasenraum ist die Straße. Fahren Sie nicht mit hoher Geschwindigkeit, wenn Sie eine schmutzige Straße und viele Wendungen haben. Verlangsamen Sie, handeln Sie nicht. In der Regel werden die statistisch angetriebenen Gittersysteme unter diesen Marktbedingungen optimal eingesetzt. Schauen Sie sich die Fibonacci Retracement. Wir hatten eine Retracement von mehr als 100. Und das war nicht gut als Break-out-Fortsetzung. Sehen Sie sich das zweite Diagramm mit einem Update der Bewegung. Schauen Sie, wenn wir den zweiten Ausbruch haben. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) yourspace Danke nochmal für diese Version, jetzt haben wir nicht nur ATR-basierte SSA-Bänder, sondern wir haben auch Standardabweichungsbänder. Die SSA-Banden sind weit überlegen, dass die Polynome (Schwerpunkt-Indikatoren). Tatsächlich leiden die Polynome hoher Ordnung unter dem Runge-Phänomen. Wenn Sie eine höhere Ordnung des Polynoms anwenden, erhalten Sie mehr Fehler an den Rändern des Intervalls (wo wir interessiert sind LOL). Und mit der SSA haben wir etwas viel besser, wenn wir viel Verzögerung anwenden. Ja, der Code ist sehr schwer aber. Auf Offline-Diagrammen gibt es kein Problem. Es macht Spaß, wenn die Metatrader-Gemeinschaft nicht etwas aus den Aktien und Rohstoffen kopiert, oder von den anderen Plattformen, sondern macht etwas innovatives und neues. Ich denke, diese Indikatoren sind wirklich auf der Schneidkante unserer Möglichkeiten auf dieser Plattform fahren. Sehen Sie sich diese beiden Schüsse. Ich kann vergleichen 8 bestellen Polinomial mit den neuen SSA-Bands. Es sieht ähnlich, aber kümmern uns um die Details. Das 8-polige Polynom fährt herunter, aber wir haben dort ein mögliches Runge-Phänomen. Die SSA ist horizontal und wir haben keinen Fehler. Achten Sie darauf, der Markt kann perfekt gehen und die plynomial könnte richtig sein, aber wir alle wissen, wie es neu lackiert. Darum macht Belkhayate folgende Unterscheidungen. Wir haben zwei Fälle, in denen das Polynom den Markt anzieht (die Marktbewegung ist korrigierend) und wenn der Markt das Polynom errechnet (die Bewegung ist nicht korrektiv). Allerdings verwendet er maximal 4 Ordnung von Polinom und auf dem Bild verwendet ich 8 Bestellung Polynom, um die SSA-Banden zu approximieren. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Heute war ein interessanter Tag, an dem wir von der Hochphasen-Weltraum-Singularität zur Niedrigphasen-Weltraum-Singularität gekommen waren. High Phase Space Einzigartigkeit: Nichts wirklich funktioniert (FGDI gt 1,5 beide auf 15 und 30 Zeitrahmen) Low Phase Space Singularity: Alles funktioniert, außer dem menschlichen Urteil. (FGDI lt 1,5 sowohl auf 15 und 30 Zeitrahmen) Ich glaube, ich kann nicht ein klareres Beispiel als dieser Schuss. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Apr 2010 Status: Mitglied 180 Beiträge Ich glaube, ich habe eine Erklärung zuvor auf diesen Thread. Hier gebe ich nur das Beispiel. Allerdings ist die Verwendung der fraktalen Dimension ein innovativer Ansatz in der Preis-Aktion technische Analyse. Diese Ideen fliegen hier und auf TSD seit mehreren Jahren. Ich wollte zusammenfassen und organisieren, was ich an einem Ort weiß. Jedoch wie die Kerze-Sticks kann dies nicht in einem einzigen Beitrag erklärt werden. Ein ganzer Thread kann gebraucht werden, und ich bin nicht wirklich in der Lage, mich in einer solchen verantwortlichen Aufgabe zu widmen. Auf der anderen Seite hast du es wirklich alles, was ich in diesem Thread kenne, ich halte keine Geheimnisse vor dir. Ich möchte dir den Heiligen Gral geben, aber ich habe ihn nicht. Hier ist es der IVAR. Es gibt auch einen Artikel auf Russisch. Benutze Google Übersetzer. Es gibt eine Menge komplexer Mathematik. Aber am Ende geben sie eine Erklärung, wie dies verwendet werden kann. Allerdings ist es wichtig zu wissen, was wir haben einen anhaltenden oder antipersitent Prozess. Und dieses Wissen ist ein praktisches Wissen. Menschen, die es mit den praktischen Preissetzungsmethoden kombinieren, haben einen besseren mathematischen Vorteil als die statistischen Methoden, die auf der Gaußschen Hypothese basieren. Die Natur des Marktes ist, dass es sich ändert. Es ist wie ein lebendiges Wesen. Wenn die Marktveränderung einen Staat zu einem anderen bildet, ist dieser Moment gefährlich, weil neue Handelsbedingungen entstehen werden. Vor kurzem machte der Markt eine klare und leicht erkennbare Schaukel. Ja, aber ein paar Händler konnten Form davon profitieren. Ich kenne Leute, die gestern viel verloren haben, weil sie ihren Augen nicht trauten. Wie das möglich war, geht der Markt verrückt. Was ist diese tägliche Reichweite Warum Wie meine Hypothese der Niedrigphasen - Raum - Singularität versucht, dieses Phänomen zu erklären, ist es eine Kombination zwischen Chaos und Spieltheorie mit Science Fiction Gewürz der Theorie des relativen Zeitraums. Allerdings ist der russische Artikel komplex. Wir brauchen eine einfache und intuitive Erklärung dessen, was eine fraktale Dimension ist. Bitte überprüfen Sie diesen Link Und danach dieser Link. Sehen Sie sich diese Links in der Reihenfolge, die ich vorschlagen. Dies ist die einfachste und grundlegende Erklärung, was fraktale Dimension ist. Es kann sehr einfach erscheinen, aber es dauerte mehrere Stunden, um wirklich das Konzept. Diese beiden Artikel erfordern nur grundlegende mathematische Kultur. Die nächste Stufe ist zu verstehen, dass die Fraktaldimension mit dem Hurst-Exponenten zusammenhängt. Und der Hurst-Exponent gibt uns Wahrscheinlichkeiten. Mitglied seit: Apr 2010 Status: Mitglied 180 Beiträge Als ich diesen Thread las, war ich erstaunt über die technische Kompetenz der Mitglieder. Wie viel technische Kompetenz erforderlich ist, um ein anspruchsvolles Digitalfilter zu bauen. Und nach allem, um zu sehen, all dies scheitern in den realen Handelsbedingungen. Und es gibt technische Analyse Jungs, die sagen, dass alle, dass technische Dinge kann ein Stier Scheiße sein. Was Sie brauchen, ist Unterstützung und Widerstand ein paar Trendlinien und eine einfache Anzeige wie SMA oder EMA. Und das ist alles. Nun, wo ist die Wahrheit In Wirklichkeit weiß ich nicht. Was ich weiß, ist, dass Unterstützung und Widerstand, Genie LOL. Aber was ist es aus wissenschaftlicher Sicht. Ich denke, dass die Unterstützung und der Widerstand die chaotischen Attraktoren (von der einfachen bis zur sehr komplexen (Anziehungskraft für die Preisaktion, die Unterstützung und Widerstand ist das Ergebnis des Spiels von chaotischen Attraktoren und nicht das Produkt von sich wiederholenden Marktzyklen Auf der sehr Mikro-Ebene gibt es andere Beziehungen, die sehr komplex sind)) Die Unterstützung und Widerstand Ebenen können auch durch die Spieltheorie analysiert werden. So nach all dem technischen Wissen hat eine wissenschaftliche Erklärung. Ich werde einige Diagramme, wo Sie sehen, wie zu befestigen Die technische Unterstützung und Widerstand Ebenen hat eine klare Beziehung mit dem Kauf und den Verkaufsaufträgen. Ich schrieb einige Aufnahmen unten nicht, weil, dass sie schön sind, sondern weil die geben uns sehr wertvolle Informationen. Zum Beispiel, dass die ich habe auch einen Link, wo ein Erfahrene Trader erklärt seine Ansicht der Preis-Aktion auf der Grundlage fortschrittlicher Unterstützung und Widerstandstheorie verkauften Aufträge und die Kaufaufträge waren Platz an der gleichen Stelle. Viele Jungs fragten, was am 13. Dezember. Wir können eine einfache Hypothese, dass wir kaufen Bestellungen und Aufträge an der gleichen Stelle haben. Die Preisbewegung begann mit einer sehr anhaltenden Bewegung. Und an einem Ort wurden die Buy-Aufträge der Käufer und die Stop-Verluste der Verkäufer aktiviert und der trieb den Markt wie eine Turbo-Beschleunigung. Also, wenn wir an der gleichen Stelle kaufen Bestellungen und verkaufen Bestellungen kümmern, wenn der Preis dieses Niveau erreichen. Normalerweise sind die Kaufaufträge unter dem Preis und dem Verkauf oben. Mit diesen Informationen sind Sie nicht mehr blind auf dem Markt haben wir eine Karte, wo was zu erwarten (eine Karte nicht aus unserer Phantasie, sondern datengesteuerten Prozess). Leider ist dies nicht ein Cristal Ball nicht ein Heiliger Gral, aber jeder muss sich dessen bewusst sein, was sein Handelssystem oder Stil ist. Disclaimer: Dieses Material enthält ein Werbematerial, ich kann es nicht löschen, ohne das Urheberrecht seines Besitzers zu beeinträchtigen. Ich bin nicht in irgendeiner Weise mit dem Autor verbunden und dies ist keine Förderung seiner Dienstleistungen in keiner Weise. Ich schätze nur, dass diese beiden Artikel sind interessant und kann ein Augenöffner für die Newcomer auf der Suche nach dem heiligen Gral in den technischen Indikatoren LOL sein. Es ist wichtig, einen allgemeinen Rahmen zu haben, wo das Modell situiert werden kann, und um zu sehen, wann das Modell funktioniert und wo es nicht funktioniert. Wirklich die Implikationen dieses Wissens sind sehr tief. Sich blind auf Algorithmen zu verlassen ist wirklich schwer zu erreichen. Stellen Sie sich zum Beispiel vor, wie die Informationen verarbeitet werden. Wir haben eine reale Marktstichprobe von Oanda (freie Daten, es gibt ganze Schritte hier, die dieser Art der Analyse gewidmet sind), wo die Marktaufträge sind. Dann wissen wir, wo die starken Unterstützungs - und Widerstandszonen auf diesen Informationen beruhen und auf der Grundlage technischer Analysen (es gibt einen Zusammenhang zwischen Marktordnung und technischer Unterstützung und Widerstandszonen und das ist eine Tatsache). Wir schätzen die Marktbedingungen auf zwei Parametern. - Volatilität. Dies ist bekannt - fraktale Dimension Ich habe dieses Thema noch nicht behandelt, aber es gibt Kombinationen von Mustern, die auf der Kombination zwischen der Volatilität und der fraktalen Dimension basieren, und sie geben unterschiedliche Muster. Beispielsweise ist eine niedrige Dimension mit hoher Volatilität eine sehr spezielle Marktbedingung (es besteht die Sorge, dass die fraktale Dimension die Volatilität beeinflusst, aber ich bin nicht sicher, dass ich sie als unabhängige Komponenten analysiere). Hier habe ich nur die Ideen und ich nicht entwickeln sie in vollem Umfang. Und die digitalen Filter sind nur ein Bestandteil einer sehr komplexen Marktanalyse. Übrigens hier ist es eine andere Version von BB MACD von Alma. Wirklich nett. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Ich werde kurz sein. Sie benötigen quotSSA von pricequot, um es auszuführen. Ich kann eine freie Version auf Caterpillar vorbereiten, aber es tötet die Maschine. Ich habe auch eine SSA-Version von ASCTrend. Ich lief es auf einem Simulator es neu gestrichen zwei Bars, wenn es die Farbe ändert. Zu gut um wieder wahr zu sein. Ich hoffe yourspace kann uns eine kostenlose und zuverlässige mono-caterpillar, nicht wie meine hey john wat up, kann u post die bb macd ssa indi, es sieht eindrucksvoll jetzt im mit rbci 2 indi, fand ich auf net, dass seine von tsd , Kann u mir sagen, somethign über es, sehe ich, dass whent es geht durch somethign es geht das sein geht, aber wenn es abprallt von einer dieser Zeilen ähnlich sr und Pivots, geht es die andere Richtung dieses Setup sehen interessant i Fand einige coole Vorlagen für vsa, adn fügte die indis forexfactoryshowthre. 1post4246719 Wenn Sie nur wussten, die Pracht der 3, 6 und 9 Quote Quote Wenn Sie nur wussten, die Pracht der 3, 6 und 9, dann würden Sie einen Schlüssel zum Universum haben. Quot tesla ist dies der Schlüssel tesla war auf Fibonacci Sequenz, beginnend mit (3,6,9,15,24,39,63,102) (165,267,432,699,1131,1830, 2961,4791) (7752 Indig-Werte (3,6,9,6,6,3,9,3 ) (3,6,9,6,6,3,9,3) (3. erstellt eine sich wiederholende Oktave. I dont wirklich wissen, was dies bedeutet, Frieden, mikey godlikeproductionsfo sage675986pg1 Ich las dieses und es führen, um dieses zu finden thgtgtgtgtgt Re: Wenn Sie nur die Pracht der 3, 6 und 9 Zitat kennen, haben Sie auf die enneagramm re 3 6 9 auch Blick auf das Gesetz von drei und Gesetz von sieben, 1 4 2 8 5 7 1. Gesetz von drei und Gesetz von sieben Die Fibonacci-Sequenz, wenn sie auf einstellige Ziffern kondensiert wird, wiederholt sich auf einem Zyklus von 24 mit drei, sechs oder neun in jeder vierten Position 1,1,2 , 3,5,8,4,3,7,1,8,9,8,8,7,6,4,1,5,6,2,8,1,3 Zitat: Anonymous Coward 574063 Und dieses Blog Nimmt das Muster von 24 zu einem anderen Niveau des Verstehens. Link zu kachina2012.wordpress Und 24 die Coral Castle FLYWHEEL und die MARKO RODIN Spule, wie hingewiesen. Raphaelquot, die dazu geführt hat, dass das wichtige Bit, das die Oktave ist, zu finden ist (z. B. Für rationale 952, nach einer endlichen Anzahl von Iterationen xn Karten in eine periodische Folge.) Murrey Mathematik basiert auf Gann dunno. Vielleicht nichtlineare Mathematik lohnt sich zu untersuchen gtgtgtgt sehen Nest post pleasegtgtgtgtgt Ich denke, die Leute verstehen, was es darum geht, wenn wir den folgenden Link geben und legte all dies in den Kontext. Und nicht vergessen, spenden Sie an Wikipedia sogar 3 USD ist genug. Eine solche Verzweigung gab uns einen Weckruf am 6. Mai. An diesem Nachmittag kamen die Finanzmärkte nicht mehr. Sie haben die Horrorgeschichten gehört. Die Aktien von Accenture z. B. gingen von 40,13 auf einen Pfennig vor der Erholung. Der Dow verlor fast 1.000 Punkte und erholte sich dann mehr als zwei Drittel davon am Ende des Handels. Hätte der Absturz früher stattgefunden, als die europäischen Märkte noch offen waren, würde die gesamte Finanzwelt erschüttert sein. Der Bericht vom 1. Oktober durch die Mitarbeiter des CFTC und der SEC erzählt uns, was passiert ist. Es doesnt Punktfinger an einem einzelnen Übeltäter, wie einige Leute denken. Es beschreibt Märkte, die bereits aufgrund von Wirtschaftsnachrichten aus Europa ausgelöscht waren. Die Volatilität war doppelt normal, aber die Liquidität war leicht. Verkäufer konnten keine Käufer finden. Dann, wenn ein Unternehmen ein Handelsprogramm8212not HFT, sondern ein algorithmischer Roboter8212 zu verkaufen, was in der Regel ein ziemlich gewöhnlicher Satz von 75.000 SampP E-Mini-Futures-Kontrakte im Wert von über 4 Milliarden zu verkaufen war, gingen die Märkte eine Klippe. HFT Arbitrageurs und andere, da der Markt sank, erkannte die Gelegenheit, niedrig an einer Börse zu kaufen und entsprechende Verträge zu einem höheren Preis an anderer Stelle zu verkaufen. Das ist einer der Gründe, warum wir den kaskadierenden Effekt auf Rohstoff - und Wertpapiermärkten gesehen haben. Die gute Nachricht ist, dass die Märkte erholte sich viel von dem Verlust. It8217s auch eine gute Nachricht, dass Regulierungsbehörden und Börsen sind Verfahren zur Herstellung von Märkten effektiver und weniger anfällig für Störungen. Es kann einige Überraschungen, aber Mini-Flash-Abstürze auftreten, allzu oft. Sie verursachen so viel von einer Störung wie die des 6. Mai, aber mehr als einmal in diesem Jahr in Futures-Märkte und mehrmals in einzelnen Beständen haben Runaway Roboterprogramme Märkte gestört. Damit meine ich, dass sie Menschen Geld kosten. Im Februar verlor beispielsweise ein Unternehmen in weniger als einer Sekunde eine Million Dollar am Ölmarkt. Diese Firma verlor ihr eigenes Geld, aber manchmal sind ganze Märkte betroffen und viele unschuldige Menschen sind verletzt. Was ist mit der niedrigen Phase Space Singularity Joined Apr 2010 Status: Mitglied 180 Beiträge Dies ist der andere Indikator aus dem gleichen System. Es heißt Traders dynamischen Index. Das System wird als Synergy Trading-Methode bezeichnet. Dies ist eine sehr gut dokumentierte Methode von sehr netten Jungs. So wollte ich sehen, ob die digitale Glättung kann die Indikatoren zu verbessern. Ich denke, dass die Glättung kann eine Menge rosa Rauschen. Sie werden es beurteilen, zumindest haben Sie die Wahl. Ich benutzte die Kositsin-Bibliothek, um es zu glätten. Wir haben den gleichen Indikator aber glatter. Dies ist ein klassisches Beispiel, wie die digitale Filterung einen guten Indikator verbessern kann. Natürlich brauchen Sie die jjma-Bibliotheken, die Sie vorher auf diesem Thread finden können. Gleiches gilt für die SSA normalisieren. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Optimierter Trend Trading Joined Jan 2008 Status: MathMaven 193 Beiträge Attached ist ein Screenshot aus meiner TopCat Software für die EURUSD stündlich für die letzten Tage. Hat ganz gut bekommen 500 Pips. In diesem Anzeigemodus sind die Balken grün eingefärbt, wo wir LONG und rot sind, wo wir KURZ (KURZ) sind. TopCat ist nur für HILO interessant, so dass OPCL nicht angezeigt wird TopCat steht für quotTrend optimierte phasen-zyklische Analyse Traderquot und verwendet einige sehr ausgefallene DSP aus meiner Tage Gestaltung der Nimrod Searchwater Radar. Der Hauptfilter hat eine Glättung, die einer 40-bar-MA entspricht, aber mit einer Verzögerung von etwa 0,3 eines Balkens, gepaart mit ausgezeichneter Phasenlinearität. Hauptfilter ist die blaue Linie mit dem Entfernungsauslöser in rot In Trends, die wir spektakulär gut, erfassen bis zu 85 der Trend. In choppy whipsaws der Radar Clutter Filter versucht, uns zu halten (im Screenshot sind dies die weißen Balken.) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Seit Dez 2007 Status Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Das ist alles. Vor allem in der anspruchsvollen digitalen Signalverarbeitung. Ich habe verschiedene Gerüchte gehört, dass 90 von allen Händlern Geld verlieren und andere Gerüchte, dass 90 von allen Geld gehandelt wird mit einer Art von MA (oder einer der verwirrenden Reihe von Indikatoren auf ihnen basiert). Ich frage mich, ob es eine Korrelation hier Joined Nov 2007 Status: Mitglied 1.142 Beiträge können Sie die lackierten Balken Indikator sowie Wenn es einen Coder um, vielleicht kann er diese Indikator ein wenig verbessern. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Joined Jul 2006 Status: Charts PA gt 3,250 Beiträge Keine Ahnung, wie sich das von einem Crossover unterscheidet. Anbringen einer lokalen einfachen JMA Crossover I-Kurve angepasst, um Ihr Diagramm ähneln. Nur weil Sie eine von 52 Wochen, die schöne Pips nicht machen, machen es eine Ausnahme von dem, was Sie gesagt haben: haben verschiedene Gerüchte, dass 90 von allen Händlern verlieren Geld und andere Gerüchte, dass 90 von allen Geld gehandelt wird mit einer Art von MA (oder Eine der verwirrenden Reihe von Indikatoren auf sie basiert). Ich frage mich nur, ob es eine Korrelation gibt. Beide Swing-Enden hatten reine Preis-Action-Setups, die wir eigentlich nur eine Chatsitzung auf diesem Paar hatten und die Schaukeln gestern bei J16 Attached Image (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment