Friday 20 October 2017

Forex 101 Knyga Pdf Zu Wort


Bücher zu technischen Indikatoren Die folgenden 4 Tutorials decken die grundlegenden Merkmale der technischen Indikatoren und wie man technische Analyse verwenden, um das Handelsergebnis zu verbessern. Sie sind eine große Hilfe für Händler, um den Zweck und die Bedeutung der gegebenen Indikatoren zu verstehen, sowie lernen, die besten Methoden, sie zu benutzen. Sie lernen auch die Berechnungsschemata. Diese Tutorials helfen Ihnen, Ihre Trading-Fähigkeiten zu verbessern und Ihre Trading-Ziele zu erreichen. Was sind die technischen Indikatoren stehen für Wie viel sind sie hilfreich für Sie Was sind die Grundlagen, die Sie wissen sollten Wie Sie sie verwenden Wie implementieren Sie die beste Methode ihrer Berechnung Trading Indicators von Bill Williams Laut Bill Williams, um Erfolg zu erreichen in der Sollte ein Händler die genaue und vollständige Struktur des Marktes kennen. Dies kann durch die Analyse des Marktes in fünf Dimensionen und unter Berücksichtigung bestimmter Forex-Indikatoren erreicht werden. Forex Oszillatoren Was ist Oszillator und warum brauchen wir es Dies ist ein technisches Analyse-Verhältnis, das verwendet wird, um das Verhalten des Forex-Marktes zu prognostizieren. Der Oszillatorwert schwankt im begrenzten Bereich, während niedrigere und höhere Grenzen dieses Bereichs den überkauften und überverkauften Zuständen des Marktes entsprechen. Auf die Oszillatoren können die Analyseinstrumente angewendet werden. Forex Trend Indikatoren Forex Trendindikatoren bilden die unauflöslichen und wesentlichen Teil der technischen Analyse im Forex-Markt zu tun. Sie helfen, die Preisbewegung zu interpretieren, die angibt, ob die Preisbewegung erscheint. Forex Volumenindikatoren Volumen stellt einen der primären Forex Indikatoren der Markttransaktionen dar und zeigt die Gesamtzahl der Aktienverträge, die innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens gehandelt werden. Das höhere Volumen bedeutet eine höhere Liquidität der Handelsinstrumente. IFCMARKETS. CORP 2006-2017 IFC Markets ist ein führender Makler auf den internationalen Finanzmärkten, der Online Forex Trading Services sowie zukünftige Index-, Aktien - und Rohstoff-CFDs anbietet. Das Unternehmen arbeitet seit 2006 kontinuierlich und bedient seine Kunden in 18 Sprachen in 60 Ländern weltweit, in Übereinstimmung mit internationalen Standards der Vermittlungsdienste. Risiko-Warnung Hinweis: Forex-und CFD-Handel im OTC-Markt mit erheblichen Risiken und Verluste können Ihre Investitionen übersteigen. IFC Markets bietet keine Dienste für die USA und Japan ansässig. ATR und Standardabweichung Joined Nov 2007 Status: Bewusste Inkompetenz 3,274 Beiträge Im ein bisschen ein Mathe Dummy und Trading Dummy, wenn die Wahrheit bekannt ist, so brauche ich ein wenig von Hilfe. Ich denke, ich habe ein ziemlich gutes Verständnis von ATR, aber Im Bit verloren, was Standardabweichung ist im Allgemeinen und besonders spezifisch für dieses Beispiel: Wenn ich die durchschnittliche Reichweite eines Paares über einen Zeitraum von 2 Monaten nehmen wollen, sagen, dass ist 148 Pips und berechnen dann die Standardabweichung von den 148 Pips. Was genau bin ich Ich berechne Oder um einen anderen Weg, was bin ich suchen Oder Was bedeutet dieser Datenpunkt sagen, wenn meine Mathematik ist richtig 68,2 ist eine Standardabweichung, so dass 68,2 von 148 Pips 101 Pips. Also, was soll ich sagen, dass dies tut mir leid, ich kann nicht denken, wie man dies besser. Danke im Voraus. Ich wünschte nicht, es wäre einfacher, wünschte, du wärst besser. Standard-Abweichung ist ein Maß, wie weit entfernt ein Gerät von seiner durchschnittlichen Verteilung ist. Basierend auf dem Gewicht seiner Eingangswerte. Ich denke, lief auf Probleme, indem sie die ATR (60) und machen eine SD off von einem bereits durchschnittlichen Wert. Versuchen Sie, eine ATR (1) und Ausführen eines StnDev (60) über das, wenn Sie können. Ich denke thatd die richtige Art und Weise zu zeigen, was Sie suchen. Mitglied seit November 2007 Status: Bewusste Inkompetenz 3,274 Beiträge Update: 1 Standardabweichung enthält 68,2 Daten. So denke ich, was es bedeutet, dass 101 Pips ist eine Standardabweichung Wert der 148 Pips. Ich wünschte nicht, es wäre einfacher, wünschte, du wärst besser. Mitglied seit: Mai 2008 Status: Ad Astra Per Aspera 1.741 Beiträge Im ein bisschen wie ein Mathe Dummy und Trading Dummy, wenn die Wahrheit bekannt ist, so brauche ich ein wenig Hilfe. Ich denke, ich habe ein ziemlich gutes Verständnis von ATR, aber Im Bit verloren, was Standardabweichung ist im Allgemeinen und besonders spezifisch für dieses Beispiel: Wenn ich die durchschnittliche Reichweite eines Paares über einen Zeitraum von 2 Monaten nehmen wollen, sagen, dass ist 148 Pips und berechnen dann die Standardabweichung von den 148 Pips. IMHO nach ökonomischer Standardabweichung bezieht sich auf Volatilität. Was bedeutet, wenn Sie durchschnittlich 148 Pips auf dem 2 Monate Bereich mit Volatilität 101 Pips haben. Trader könnte Pips zwischen 148101 oder 148-101 (47 bis 249), dass nur passieren, wenn Sie mit dem Trend, aber wenn Sie einen falschen Trend die Berechnung sollte -148101 bis -148-101 Wahrlich, in jeder Schwierigkeit gibt es Erleichterung IMHO nach ökonomischer Standardabweichung bezieht sich auf Volatilität. Was bedeutet, wenn Sie durchschnittlich 148 Pips auf dem 2 Monate Bereich mit Volatilität 101 Pips haben. Trader könnte Pips zwischen 148101 oder 148-101 (47 bis 249), dass nur passieren, wenn Sie mit dem Trend, aber wenn Sie einen falschen Trend die Berechnung sollte -148101 bis -148-101 EDIT: In 2 Monat Probe Im nehmen Der höchste Wert, in diesem Fall 148. Okay, beginnend, über meinen Kopf zu bekommen. Wäre es fair zu sagen, dass, wenn ein Währungspaar hat 148 Pips durchschnittlichen Bereich in den letzten 2 Monaten und 101 Pips ist 68 (oder 1 Standardabweichung Wert von Daten), die auf den aktuellen Monat an einem bestimmten Tag (Sydney offen NY Close) Ich kann erwarten, dass der Preis zu bewegen und um 101 Pips von hoch zu den niedrigen 68 der Zeit Dont wünschte, es wäre einfacher, wünschte, Sie wären besser. EDIT: In 2-Monats-Probe Im den höchsten Wert, in diesem Fall 148. Okay, beginnend, um über meinen Kopf zu bekommen. Wäre es fair zu sagen, dass, wenn ein Währungspaar hat 148 Pips durchschnittlichen Bereich in den letzten 2 Monaten und 101 Pips ist 68 (oder 1 Standardabweichung Wert von Daten), die auf den aktuellen Monat an einem bestimmten Tag (Sydney offen NY Close) Ich kann erwarten, dass sich der Preis in und um 101 Pips von hoch zu den niedrigen 68 des Zeitmittelbereichs bewegen sollte (täglich high1 - täglich low1) (täglich high2 - täglich low2). (Tageshöhe n) - Tagesniedrig (n)) (n) Durchschnittliche Reichweite ist der Durchschnitt des Kurses, der sich jeden Tag bewegt, dh auf der Grundlage der von Ihnen gegebenen Daten, solange Sie im richtigen Trend sind und Sie eingeben An der täglichen niedrigen oder täglichen Spitze eine große Chance, 148 Pips die meiste Zeit zu bekommen. Standard-Abweichung ist gleich dem Risiko, dass aus dem täglichen Durchschnitt 148pips gibt es ein Risiko, das manchmal ein Kurs von mehr als 148pips oder weniger als 148pips (148101 oder 148-101) Pips. Aus den Daten. Die einzige Schlussfolgerung ist jeden Tag Preis bewegen kann zwischen 47 bis 249 Pips, aber die meiste Zeit der Bereich der jeden Tag ist 148 entweder UP oder DOWN. Wahrlich, in jeder Schwierigkeit gibt es Erleichterung Wenn ich die durchschnittliche Reichweite eines Paares über einen Zeitraum von 2 Monaten nehmen wollen, sagen, dass ist 148 Pips und dann berechnen die Standardabweichung von den 148 Pips. Was genau bin ich Ich berechne Oder um einen anderen Weg, was bin ich suchen Oder Was bedeutet dieser Datenpunkt sagen, wenn meine Mathematik ist richtig 68,2 ist eine Standardabweichung, so dass 68,2 von 148 Pips 101 Pips. Also, was soll ich sagen, dass dies tut mir leid, ich kann nicht denken, wie man dies besser. Danke im Voraus. Wenn wir also aus einer Menge von Daten Mean X haben, können wir annehmen, dass die Datenverteilungen normalerweise zwischen (X - Standardabweichung 1) und (X Standardabweichung 1) liegen. Und hier ist ein Indikator, der u helfen, die durchschnittliche und Standardabweichung der täglichen, wöchentlichen und monatlichen Reichweite zu überprüfen. Registriert seit: Dec 2008 Status: Mitglied 98 Beiträge SD ist ein Maß dafür, wie individuelle Werte von einem Mittelwert unterscheiden, ist es nicht etwas, das Sie auf einer einzigen Figur laufen können und die Berechnung ist nicht so einfach wie nur einen Prozentsatz (Excel berechnet es für Sie ). Angenommen, Sie hatten 20 Massnahmen von ATR genommen nehmen täglich. Der Durchschnitt könnte 148 sein, aber die überwiegende Mehrheit wird sich von dem Durchschnitt unterscheiden. Das Spektrum kann ziemlich breit sein, vielleicht - 50 oder eng sagen - 5. Die Standardabweichung gibt ein Maß dafür, wie eng die einzelnen Werte cluster. Wenn der SD bei 10 dann herauskam, dann werden etwa 68 von allen Werten innerhalb von 10 des Mittelwerts liegen, in diesem Fall 138-158. Ähnlich um 95 wird innerhalb von 2SD des Mittels (128-168) liegen. Dies geht davon aus, was eine normale Verteilung genannt wird, d. H., Sie ist nicht schief auf die eine oder andere Weise, wenn 18 der ATRs 148 waren und die verbleibenden 2 1000 waren, dann wäre das oben nicht wahr, weil die Verbreitung von Werten um den Mittelwert ungerade ist. Der Wikipedia-Eintrag ist ein bisschen technisch, aber der letzte Absatz der grundlegenden Abschnitt gibt ein nützliches Beispiel basierend auf männlichen Höhe. Hoffe, das hilft zu müde zu streiten. Zu alt zu kümmern.

No comments:

Post a Comment