Tuesday 24 October 2017

Golden Tulip Accra Forex Büro


Golden Tulip Kumasi City Das Golden Tulip Kumasi City ist ein Vier-Sterne-Luxushotel, das auf die Bedürfnisse der Gäste abzielt. Um unsere verschiedenen Klientel zu befriedigen, bietet das Hotel eine Vielzahl von Zimmern, die einzigartig für den Komfort unserer Gäste gestaltet sind. Das Hotel tut sein Möglichstes, indem er effizienten Service, um sicherzustellen, dass die Gäste sich wie zu Hause fühlen. Dank unserer Erreichbarkeit befinden wir uns im zentralen Teil des Geschäftsviertels, zwei Minuten Fahrt von der Residenz zur regionalen Verwaltung. Unsere Food and Beverage Outlets bieten eine Vielzahl von internationalen und lokalen Küche für alle Klientel. Unsere großzügigen Konferenz - und Tagungsräume bieten Ihnen den perfekten Ort für Ihre geschäftlichen Anlässe, mit unseren aufmerksamen und hilfsbereiten Mitarbeitern, die zu einem erfolgreichen Meeting beitragen. Kumasi empfängt Sie herzlich zu seinem ersten internationalen Hotel. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels gehören ein gut ausgestattetes Business-Center, ein Forex Bureau für Ihre finanziellen Transaktionen, die Drive VIP Bar, ein speziell für Erwachsene und ein weiteres für Kinder geeignetes Schwimmbad, ein Wäscheservice und eine chemische Reinigung Für Ihre Reisearrangements und Friseursalon. Das Golden Tulip Kumasi City bietet auch viel Platz für Ihre Bankett-und Tagung Anforderungen. Unser Ballsaal bietet Platz für bis zu 450 Personen und auch kleinere Sitzungen. Wir sind für den Erfolg Ihrer Veranstaltungen und werden dafür sorgen, dass die Golden Tulip Kumasi City erfüllt die Bedürfnisse von Ihnen und Ihren Gästen. Unterkunft Das Golden Tulip Kumasi City ist der richtige Ort für Gäste, die Luxus-Hotel-Erfahrung. Wir kombinieren gleichbleibende internationale Standards mit der unverwechselbaren Kultur unseres Standortes, mit 160 Zimmern bieten wir den Gästen verschiedene Raumtypen entsprechend ihren Anforderungen an. Unsere geräumigen Standardzimmer sind gut ausgestattet mit modernen Einrichtungen und haben eine schöne Einrichtung. Alle Standardzimmer verfügen über Schlüsselkarten und WLAN-Konnektivität. Unsere Superior-Zimmer wurden so konzipiert, dass der Komfort unserer Gäste, mit einem herrlichen Blick auf unsere herrlichen Pool zu gewährleisten, unsere Gäste von einem entspannten und spannenden Aufenthalt versichert sind. Unsere Executive Zimmer sind luxuriös eingerichtet, geräumig und gut ausgestattet mit einem Flachbildfernseher, um das Vergnügen unserer Gäste zu verbessern. Das Golden Tulip Kumasi City bietet Apartments für Familien und lange Aufenthalte. Jedes Zimmer hat eine Kochnische, ein Wohnzimmer, einen Balkon mit Blick auf unsere schönen Gärten. Unsere Präsidentensuite wurde elegant eingerichtet und verfügt über ein geräumiges Schlafzimmer, Wohnzimmer und Essbereich. Sowohl für die Freizeit-und Geschäftsreisende, bieten unsere Zimmer den erforderlichen Komfort. Standard-Zimmer Unsere luxuriösen Standard-Zimmer sind gut ausgestattet mit modernen Einrichtungen und haben eine schöne dcor und Aussicht. Alle Standardzimmer verfügen über Schlüsselkarten, WLAN-Verbindung, Minibar, Zimmersafe, Tee - / Kaffeezubereiter, Sat-TV und Pflegeprodukte. Aroma-Boden Unser Aroma-Boden verfügt über sieben luxuriös eingerichtete Executive-Zimmer, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Die ausgezeichnete Aussicht bietet dem Geschäftsreisenden die ideale Atmosphäre zur Entspannung. Jedes Zimmer hat eine Sitzecke, einen Plasmafernseher, Datenleitungen für die Kommunikationsbedürfnisse des Gastes, Plaque-Boden und doppelte Toilettenartikel. Unsere spezielle, geschmackvoll eingerichtete Flavors Lounge, die allen Gästen auf der Flavors-Etage kostenlos zur Verfügung steht, verfügt über eine Sitzecke und eine gut bestückte Minibar sowie Speisen und Getränke. Alle Gäste des Flavors Floor sind berechtigt, kostenlosen Flughafentransfer, Tageszeitung, Obstkorb, kostenlose Bügelservice, Internetanschluss und komplette Annehmlichkeiten wie Bademantel, Turndown-Service, Blumen und ein Willkommensbrief. Es ist geräumig, bietet Privatsphäre und ist auch für das Vergnügen des Geschäftsreisenden bestimmt. Präsidentensuiten sind auf Anfrage ebenfalls erhältlich. Apartments Unsere Appartements wurden so konzipiert, dass sie Ihnen Komfort bieten. Das Hotel liegt in der ruhigen Gegend des Hotels, sind diese Wohnungen ideal für famillies im Urlaub und auch für lange Aufenthalte, die Privatsphäre benötigen. Jedes Apartment verfügt über eine Küchenzeile und ein geräumiges Wohnzimmer. Apartment mit 1 Schlafzimmer Diese Apartments verfügen über ein Zimmer mit Queensize-Betten und einem Einbauschrank. Die Gäste haben direkten Zugang zu einem privaten Balkon mit einem tollen Blick auf grüne üppige Vegetation der Umgebung. Es ist gut ausgestattet mit modernen Annehmlichkeiten wie eine Küchenzeile, Wohnzimmer, Essbereich, ein Schreibtisch und alle, die den Komfort eines Hauses bietet ausgestattet. Apartments mit zwei Schlafzimmern Für Familien, die größere Räume suchen, sind unsere Apartments mit zwei Schlafzimmern ideal. Diese Art von Wohnung hat zwei Schlafzimmer mit Queen-Size-Betten mit Einbauschränken und jedes Schlafzimmer hat ein eigenes Bad. Zur Ausstattung gehören ein Wohnzimmer, eine Küchenzeile, ein Schreibtisch und ein Essbereich. Superior-Zimmer Unsere Superior-Zimmer wurden so konzipiert, dass der Komfort unserer Gäste mit einem herrlichen Blick auf unsere herrliche Pool. Zur Ausstattung gehören Queensize-Betten, Internetzugang, Kaffee - und Teezubereitungsmöglichkeiten, Haartrockner, Pflegeprodukte, Minibar im Zimmer und 24-Stunden-Zimmerservice. In dieser Zimmerkategorie werden unsere Gäste von einem entspannten und aufregenden Aufenthalt versichert. Deluxe-Zimmer Unsere Deluxe-Zimmer wurden elegant eingerichtet und verfügen über ein geräumiges Schlafzimmer mit zwei Queen-Size-Betten, eine große Sitzecke. Minibar, Internetzugang und eine schöne Aussicht ideal für sowohl die Freizeit-und Geschäftsreisende. Alle Gäste unserer Deluxe-Zimmer haben Anspruch auf Tageszeitung, volle Annehmlichkeiten wie Bademantel, Turndown-Service und kostenlosen Flughafentransfer. Das Hotel bietet verschiedene Einrichtungen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt: - Restaurant mit Buffet und a la carte Menü - BarLounge mit verschiedenen Snacks und Getränke - VIP-Drive-Bar für Unterhaltung und Entspannung - Schwimmbad speziell für Erwachsene und ein anderes für Kinder - Meeting-und Banketträume - Forex Bureau für Ihre finanziellen Transaktionen - Travel Office für Ihre Reise-und - A-Shop - Unique Residential Konferenzeinrichtungen - Full-Skala Dienstleistungen Golden Tulip Kumasi City freut sich auf Sie alle Ihre Tagungen und Bankette in unserer großzügigen Konferenz Zimmer. Wir haben ein hohes Maß an Flexibilität, und wir werden alle Ihre Bedürfnisse nach Ihren Spezifikationen zu erfüllen. Unsere Tagungsräume eignen sich ideal für Geschäftstreffen, Präsentationen und gesellschaftliche Veranstaltungen. Wir bieten die neueste Technologie für jeden geschäftlichen oder persönlichen Bedarf anzupassen. Wir haben Pakete, die auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten werden können. Wir versichern Ihnen eine erfolgreiche Veranstaltung, da wir Ihnen einen tadellosen Service und exquisite Küche anbieten. Für eine einzigartige Erfahrung kontaktieren Sie uns für Ihre Reservierung. - Gemütliche Lounge, Grills Cocktails am Pool, Lokale Küche Das Golden Tulip Kumasi City bietet Ihnen ausgezeichnete Speisemöglichkeiten. Egal ob im Haus oder im Freien, wir bieten Ihnen verschiedene Snacks, Buffets, A-la-carte-Menüs und Getränke. Unsere Bar Lounge bietet Ihnen einen einzigartigen Ort, um mit Ihren Kollegen und Freunden über Getränke zu treffen. Unser Restaurant bietet auch Frühstück, Mittag-und Abendessen Buffets mit einer Option eines a-la-carte-Menü mit internationalen und lokalen Gerichten. Sie können auch Mittag-oder Abendessen auf unserer Terrasse mit einem schönen Blick auf den Pool. Wir laden Sie zum Golden Tulip Kumasi City ein Gefühl von unserem außergewöhnlichen Service, liebevolle Präsentation und herzliche Gastfreundschaft zu haben. 1. Stay MORE, Save MORE Bleiben Sie 4 Nächte und zahlen Sie 3 Mit Golden Tulip, werden Sie nicht nur mehr genießen, werden Sie auch sparen MEHR Um von dem Angebot profitieren, stellen Sie sicher, dass Sie die Buchung mehr, mehr sparen. Andere Preise können auch wie der Buch-Aufenthalt oder die Prepay Save verfügbar sein. 2. Prepay Speichern Sie werden sicher bleiben, und keine Notwendigkeit, Ihre Reservierung nachher ändern Dann bezahlen Sie Ihre Buchung und speichern Nehmen Sie diese Gelegenheit und erhalten Sie einen speziellen Rabatt auf unsere besten verfügbaren Tarif Um von dem Angebot profitieren, stellen Sie sicher, dass Sie die Buchung der Prepay Speichern. Andere Preise können auch verfügbar sein, wie der Buch-Aufenthalt oder der Aufenthalt mehr, mehr sparen. 3. Flitterwochen Paket Aufregendes Hochzeitsreisepaket 4. Familienpaket Spezielles Familienpaket mit 50 Rabatt auf Zimmer für Kinder. 5. One-Stop-Meeting-Paket Alles inklusive Tagungspaket. 6. American Express In Partnerschaft mit American Express, freuen wir uns, ein besonderes Angebot für alle American Express Karteninhaber bieten. Profitieren Sie von unserem exklusiven Angebot bis zum 31122013. Lesen Sie die Bewertungen für Hotels in der Nähe von Golden Tulip Accra Ankunft Abreise Erwachsene 1 2 3 4 Preisvergleich Expedia. com hotels. com Bewertungen, denen Reisende vertrauen Bewertungen sortieren nach Reiseart und Rating Ich nahm meinen Mann nach Accra vor kurzem (seinem ersten Besuch), um ihn zu zeigen. Wie ich glaubte, dass er es verdient hatte, bei seinem ersten Besuch in relativer Behaglichkeit zu bleiben, buchte ich uns in die Goldene Tulpe ein. Das Hotel wird hauptsächlich von europäischen US-Geschäftsleuten und Facharbeitern genutzt. Angesichts der Lage das Hotel sieht das Teil mit seinem expansiven Bar-Restaurant und Pool-Bereich etc. In fairness gibt es wenig falsch mit dem Gebäude und das allgemeine Angebot, bis Sie ein wenig tiefer. Das Hotel betreibt zwei verschiedene Zimmerpreise (Mitte Woche und Wochenende), die verwirrend sein kann. Wir waren mit einer Rate, die sich als nicht vorhanden, wenn wir eincheckten zitiert. Dies ist auch das einzige Hotel, in dem ich je übernachtet habe, die für die Zahlung in Stufen gefragt. Ich zahlte für die ersten drei Nächte, dann am vierten Abend erhielt eine Notiz unter der Tür sagen, dass mein Kredit überschritten wurde und forderte weitere Zahlung. Ich aussortiert die nächsten drei Nächte an der Rezeption und dann bizarr bezahlt die letzten zwei Nächte auf der Kasse. Als wir nach England zurückkamen, überprüfte ich meine Aussage und dann begann der echte Spaß. Das Hotel hatte mir US 2000 extra bezahlt durch die Verarbeitung der Karte Zahlung drei mehr als sie sollten. Ich bekam es schließlich zurück nach viel Streit, und ohne Entschuldigung bevorstehend. Die besonderen Probleme, die ich mit diesem Hotel hervorheben möchte, sind folgende: Das Frühstück ist schrecklich mit dem gleichen Angebot jeden Morgen. Der Service ist typisch afrikanischen Haltung, langsam und planlos Der Preis pro Nacht (US 250) ist lächerlich hoch für das, was es ist (die Zimmer sind auf einem Niveau mit einem Premier Inn) So viel von dem, was auf der Speisekarte ist nicht verfügbar und Sie sind Nie darüber erzählt. Alle Gäste, die Sie haben, sind für die Nutzung des Pools (einschließlich kleine Kinder von 2 Jahren alt) berechnet. Einige Mitarbeiter sagten uns, sie seien unbezahlt und verließen sich auf Tipps, die sich später als falsch herausstellten. Ein paar quotLadies der Nachtquot waren ganz offensichtlich vor Ort. Jeder zu seinem eigenen, aber ich war nicht beeindruckt von der scheinbaren Toleranz gegenüber dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn die Zimmer waren die Hälfte des Preises, den sie waren ich hätte alles mitbringen können, aber zu diesem Preis eine schlechte Rendite für unser Geld. Allerdings hat Accra leider nichts Besseres für weniger. Für uns aber, wir würden nie wieder kommen. Aufenthalt Oktober 2011, Paar 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis 5 von 5 Sternen Lage 5 von 5 Sternen Check-in / Rezeption 5 von 5 Sternen Zimmer 5 von 5 Sternen Sauberkeit 5 von 5 Sternen Service Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Bertha d, Director of Sales von Golden Tulip Accra, hat diese Bewertung kommentiert 28. Mai 2011 Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung über unser Hotel. Wir bedauern, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen und die Unannehmlichkeiten verursacht. Wir versichern Ihnen, dass die Bereiche, die Sie angesprochen haben, seither angesprochen wurden. Mit freundlichen Grüßen, Golden Tulip Accra Bertha de Graft-Johnson Verkauf amp Marketing Manager Antwort als unangemessen melden Danke. Wir freuen uns über Ihre Nachricht. Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Reisende schwärmen von diesen Hotels in Accra. Mehr Zimmertipps anzeigen Aufenthalt November 2011, Paar 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis Der unverschämte Vorfall während einer Woche von der Hölle war, als ich von Kakerlaken, die über meine Arme amp Bettabdeckungen geweckt wurde. Als ich zeigte Haushälterin die Kakerlaken Nester unter dem Wasserkocher, Lampe, etc., auf dem Schreibtisch am nächsten Morgen, wurde mir empfohlen, ein paar Mückenabwehrmittel zu kaufen - die Kakerlaken nicht wie itquot. Err. Wie über das Räuchern einfach die Räume und dann halten sie sauber. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ihre Ansprüche kostenlos WiFi für die Dauer Ihres Aufenthaltes ist auch falsch - Sie erhalten ein Maximum von 15 Stunden pro Woche. Reklamationen und sogar Zimmerservice-Aufträge werden einfach ignoriert. Die Mitarbeiter sind höflich, aber weigern sich, Verantwortung für die Festsetzung oder die Behebung von Problemen zu akzeptieren - einschließlich, bizarr, die Schuld der Computer für die quoterraticquot, quotbad temperedquot und mit Anführungszeichen ihrer eigenen quot, wenn die Mitarbeiter nicht in der Lage waren, ausdrucken meine Rechnung in US-Dollar Preise. Die Komödie der Fehler und nutzlos Service, wäre lustig gewesen, wenn das Hotel nicht so teuer gewesen. Drei separate Manager, darunter der vermeintliche GM, versprachen, die Probleme zu untersuchen und zu berichten. Ich warte immer noch auf eine Antwort jeglicher Art. Ja Problem melden Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

No comments:

Post a Comment