Thursday 23 November 2017

Ted Mckeever Meta 4 Forex


TED McKEEVER039s META4: Selbst-Entdeckung auf Coney Island TED McKEEVER spricht META4 Während für einige der Prozess der Herstellung von Comics ist eine Fließband-Affäre, die die Kanten von Einzigartigkeit und Stil glättet, eine bemerkenswerte wenige Künstler stehen gegen die Flut und machen ihren Namen in Comics, weil sie so anders sind. Einer dieser Künstler wäre Karikaturist Ted McKeever. Hersquos arbeitete für praktisch jeden Comic-Publisher um ndash und ein paar, die arenrsquot um mehr ndash und hat den Breitengrad gegeben, um klassische Charaktere wie Wonder Woman, Batman und andere zu nehmen und seine eigene einzigartige Spin auf sie zu setzen, während auch in seine eigenen wagen Psyche, um Zeichen und Charakterisierungen für das ganze Wort zu sehen, um zu sehen. Während sein Stil könnte schwer zu erklären, in Worte, itrsquos mehr identifizierbar als 99 von comicsrsquo Künstler da draußen. Nach dem Einbruch in die Branche mit seiner Serie Transit. McKeever folgte ihm mit dem 12-teiligen Wirbelstrom, der ihm 1988 die Erkennung der Industrie und mehrere Eisner-Nominierungen verlieh. Er setzte fort, die Schöpfer-besessene Arbeit sowohl bei Marvelrsquos Epic-Aufdruck als auch bei DC39s Vertigo zu machen, bevor er in die Welt der Superhelden springt Immer noch auf seinen Stil mit DC Elseworlds Bücher und Arbeit auf Batman und Ultimate Marvel Team-Up. In den letzten Jahren kehrte er zur unabhängigen Presse zurück, um seine Debüt-Serie Transit zu beenden und verzweigt sich nun mit einem neuen Projekt. Debüt in diesem Juni und läuft für fünf Fragen, sieht Ted McKeeverrsquos Meta4 Serie den Karikaturisten zurück zu seinen eigenen Kreationen und Eigenheiten, um die Geschichte eines amnesischen Astronauten und einer muskulösen Frau zu erzählen, die sich als Sankt kleidet. Für Fans seiner bisherigen Arbeit wie Industrial Gothic und Metropol. Diese neue Serie zeigt McKeever auf die Straßen von New York, wo er diese Charaktere auffordert, sich zu finden, während er ein wenig über sich selbst in den Prozess enthüllt. Newsarama Nicht viel ist über Meta4 noch ndash bekannt, also erzähl uns Ted, was ist es über McKeever. Grundsätzlich ist eine Geschichte der Selbstentdeckung. Ein Mann sucht für sich selbst eine Expedition, um Barrieren zu überwinden, die zwischen dem deprimierten usquot und einer Anerkennung unseres wahren inneren Selbst stehen. Wie die Wirklichkeit von denen um uns herum und unsere Teilnahme an einer solchen natürlichen Weltgesellschaft niemals die Grenzen menschlicher Mächte übersteigt. Das sind die tiefsten Teile davon. Die Hauptfiguren sind der Astronaut (der einen Namen erhält) und Gasolina, seine esoterisch begabte und sehr muskulöse weibliche Begleiterin. Es hat auch eine beträchtliche Menge von verdrehten Romantik und wissenschaftlichen komödiantischen Wahnsinn, die unter den schattigen Straßen von Coney Island (sowie andere weiter entfernte Einheimische) Newsarama durchquert. Diese Reise des Astronauten und Gasolina ndash was suchen sie für McKeever. Nun, jetzt würde das sagen. Lacht es nicht so viel, was sie suchen, denn eine Standardgeschichte würde es haben, um sie zu sehen, wie sie sind, warum sie sind, und was passiert, um diese Wahrnehmungen zu verändern. Es ist ihre Reaktionen auf (und Umgang mit) seltsamen und bizarren Ereignissen, zusammen mit der Isolation einer Stadt, die zum Fokus der Geschichte wird, anstatt das Geschehen selbst. Newsarama Und warum reisen sie durch New York City ndash und nicht sagen, Peoria oder einige, wo McKeever. Denn für mich persönlich hat diese Stadt mehr Emotionen und Geschichten, als ich zu erwähnen wünsche. Viele Dinge sind aufgetreten und sind in New York passiert, die mein Leben drastisch verändert haben. Nicht nur dort geboren zu werden, sondern auch im Laufe der Jahre habe ich immer mehr Zeit verbracht, jedes Jahr, dass ich zu ihm zurückkomme und mehr und mehr Geheimnisse entriegelte und veränderte. Sowohl in mir als auch in den Ecken und Gassen der Stadt. Das heißt, es ist auch eine großartige Stadt von so vielfältiger Atmosphäre, wo man mitten in einer überfüllten Marmeladen-Straßenecke sein kann und sich total und völlig isoliert und allein fühlt. Nirgendwo sonst habe ich dieses Gefühl erlebt. Newsarama Der Astronaut kommt mit Amnesie ins Spiel. Jeder da draußen hat etwas Gedächtnisverlust ndash aber nicht so drastisch wie er tut, aber wersquove alles vergessen, wo unsere Schlüssel an einem Punkt sind. Erzählen Sie über Ihre Ideen von Erinnerungen und vergessen Sie es mit dieser Serie. McKeever Es ist zweifach. Für das erste Beispiel haben wir alle in uns die Fähigkeit, zwei (oder sogar mehr) Menschen zur gleichen Zeit zu sein. Einige von uns haben ein Zitat-Selbstquot und dann ein quothome-selfquot. Wir können höflich und freundlich sein, so dass unsere Partner, Kinder oder Haustiere und dennoch tyrannisch zu unseren Mitarbeitern oder Fahren in unseren Autos sind. Itrsquos eine Art Gedächtnisverlust, oder besser gesagt, mehr ein Gedächtnis beiseite. Dass wir in der Lage sind, bewusst zu kontrollieren, wie wir uns verhalten oder uns daran erinnern, wer wir wirklich sind, auf unserer Entscheidung, dies zu jeder Zeit zu tun. Das heißt, es gibt nichts mehr frustrierend, für mich persönlich, als etwas zu vergessen. Wie du gesagt hast, Autoschlüssel oder eine Brieftasche, oder was auch immer es sein könnte. In dem Moment, in dem ich merke, dass ich mich erinnere, wo etwas ist, wo ich es verließ, oder was ich geplant hatte und dann vergiss, was das war, ist buchstäblich wie ein Schlag zu meinem Darm. Warum das ist, ich weiß es nicht sicher. Es könnte sein, dass es seit 8 Jahren nüchtern war, das ist meine Art, sich zu erinnern, wie schlimm mein Leben damals war, nachdem ich zu viele betrunkene Tage mit absolut kein Gedächtnis verbracht hatte, wo oder wer ich war. Um jetzt gefragt zu werden, von meinem Sohn quotDad, erinnern Sie sich, als wir zu diesem Platz gingen. An die mein Verstand überhaupt keine Erinnerung daran hat. Ich kann nicht in Worten ausdrücken, wie schmerzhaft und schwächenden das zu erleben ist. Ich hatte meinen Anteil an Momenten, wo ich mich an Zeitreihen erinnern kann, sogar an ganze Tage, und vertraue mir, wenn ich dir sage, es ist eine sehr beunruhigende und beunruhigende Sache zu erleben. Tippen Sie auf das, für mich, woher viel Meta4 kommt. Newsarama Alle Ihre jüngsten Arbeiten wurden in Farbe ndash sowohl die Arbeit-für-Miete und Schöpfer-Besitz ndash aber Meta4 ist in schwarz amp weiß. In einem Interview mit Heidi MacDonald stellte man fest, dass 2010 ein Anstieg der BampW-Arbeit zu sehen wäre. Kannst du mir von deinen Gedanken über BampW Comics und speziell zu Meta4 McKeever erzählen. Farbe ist ein Symptom der Branche gewesen, die für den Status quo benötigt wird. Sie sagen, dass ein schwarzer Verstärker weiß komischen Kosten fast so viel (wenn nicht gleich) wie ein Farb-Comic zu drucken. Sie sagen auch, dass sie mehr Blitz für ihr Geld haben. An wen ich antworte, lass die Geschichte diktieren, welches Format das Buch sein soll. Ich meine, könntest du klassische, brillante Filme wie Raging Bull oder Manhattan sehen, die besser sind, wenn sie in Farbe sind. Nur weil das Format verfügbar ist, macht es es für das Projekt nicht geeignet. Marvel hat vor kurzem diese wunderbare Rückkehr zu ihren alten BampW-Magazinen der 7039er und 8039er Jahre angefangen und mich gebeten, zu einigen von ihnen beizutragen. Das war eine sehr coole Sache, ein Teil zu sein, und zwischen diesen Geschichten und mir endlich das 6. Kapitel zu meiner Serie Transit. Ich wurde daran erinnert, wie ich mich nach dem BampW-Buch sehnte, um zurückzukehren. Nicht aus Kosten, nicht aus Minderwertigkeit, sondern aus Liebe und Wunsch, mit ihrer grenzenlosen grafischen Schönheit zu schaffen, um eine Idee so auszudrücken, wie es sein muss. Newsarama Dies ist eine Rückkehr zu Ihnen zu vollwertigen Schöpfer-Besitz Arbeit, nach Jahren der Arbeit-für-Vermietung für DC, Marvel, IDW und Fox Atomic unter anderem. Was führte zur Rückkehr McKeever. Wie ich schon sagte, Doing Transit 39s 6. Kapitel. Während ich daran arbeitete, nachdem ich nie erwartet hatte, jemals in der Lage zu sein, das zu beenden, was seit so vielen Jahren unvollständig gewesen war, hatte ich buchstäblich diese Epiphanie von mir auf meinem Schreibtisch sitzen vor 25 Jahren Kratzen die ersten 5 Fragen, zusammen mit Eddy Strom . Und es hat mich getroffen Es hat mich hart getroffen Ich hatte keine Ahnung, was ich damals getan habe, und doch habe ich erschaffen und zog und schrieb unendlich, unermüdlich, Strom des Bewusstseins zum n-ten Grad. Und wo war alles gut gegangen, das Leben kommt manchmal in den Weg. Aber dann wieder, manchmal wirst du diesen Moment wiedererobern, erlöse dich in einem Moment der reinen sauberen Klarheit. Ergreife es mit beiden Händen und strebe ohne Zögern vorwärts. Ich mag kreativ am Sitz meiner Hose leben. Und Meta4 ist ganz sicher, dass Newsarama. Whatrsquos es war, um in der Lage zu sein, lose mehr zu schneiden als deiner, die nicht an jemandem elsersquos Charakter aber auf Ihrem eigenen McKeever arbeitet. Let39s sagen, als Kind, Ihre Lieblings-Süßigkeiten. Dein Favorit war alles. Süßigkeiten Mais. Jetzt sagen wir, wie die Jahre vergangen sind, haben Sie diabetische Symptome entwickelt, und aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen können Sie das Zeug gar nicht riechen, ohne in eine Zucker-induzierte Spirale zu gehen. Jetzt sagen wir, oh, etwa 15 Jahre später Ihr Arzt sagt, Sie sind völlig leer von irgendwelchen diabetischen Problemen und kann so viel essen und wie viele Süßigkeiten Mais wie you39d wie. Was würdest du tun Wie würdest du fühlen Wie glücklich du sein würdest Das ist es, was es für mich gibt, wieder an meinen eigenen Kreationen zu arbeiten. Metaphorisch gesprochen, natürlich. Erklären Ted McKeever8217s 8220Meta 48221 Wenn du heute Nacht von der Arbeit nach Hause kommst, gehst du zurück zu deinem Portal und grillst dir ein köstliches Abendessen, was etwas Zeit in Anspruch nehmen könnte - oder würdest du lieber so viel Zeit verbringen Etwas zu essen, während du den Großteil deiner Energie verbringst, um deine Heimat-Bürofläche zu organisieren Wenn du den Comic-Schöpfer Ted McKeever fragst, ist keine Option unbedingt richtig oder falsch: theyre nur repräsentativ für die verschiedenen Straßen das Leben bringt dich hinunter. Vor kurzem hat McKeever einen bestimmten Weg in Form von Meta 4, seiner bevorstehenden Fünf-Ausgabe-Serie durch Image und Shadowline Comics über einen amnesischen Astronauten und eine Frau namens Gasolina zwei Charaktere, die die Pfade des Lebens, nur um sich zu finden, gewählt An einer Kreuzung. Die erste Ausgabe ist heute Verkauf (9. Juni), und CBR News sprach mit McKeever, um mehr zu erfahren. Meta 4 ist über Handlungen, die durch Umstände verursacht werden, die dazu führen, dass eine Person einen bestimmten Weg hinuntergeht, den sie nicht haben könnten, dass diese Situation nicht aufgetreten ist, sagte der Schriftsteller-Künstler CBR. Ich wollte den Gebrauch von Zeit und Momentum erforschen und wie sie sich ausdehnen und kondensieren, basierend auf einer Ausnutzung von Entscheidungen. Zum Beispiel kann die Zeit, die es braucht, um zu sagen, zitieren und grillen ein Steak auch verwendet werden, um Ihre Dateien zu organisieren. Beide verwenden die gleiche Zeit, aber man hat ein physisches Endergebnis, während letzteres führt zu Ergebnissen von mehr geistiger Natur. Die Entscheidung, das Steak zu grillen, bringt einen auf den Weg, um schließlich zu essen und physisch zu sättigen, während der andere die organisatorische Zufriedenheit mit sich bringt, was dann geistig befriedigend ist. Gleiche Zeit, zwei verschiedene Wege mit zwei verschiedenen Ergebnissen ist weder richtig noch falsch, genau wie das Leben. Das heißt, Meta 4 ist mehr über die Charaktere Gleichungen als einige endgültige Antwort, fuhr er fort. Es geht darum, wie Menschen interagieren und anbinden oder ablenken und abstoßen nach einer Zeitspanne auf der Grundlage bestimmter Checkpoints, die wir alle in uns haben, um unsere Entscheidungen zu führen. Im Fall von Meta 4 ist einer der Entscheidungsträger ein amnesischer Astronaut. Wenn die Geschichte beginnt, scheint es, dass der Astronaut über eine Mondoberfläche reist - in Wirklichkeit hes am Strand. Sein Bewusstsein beschränkt sich auf sein Gedächtnis, von dem er nichts davon hat, wie er dort war oder wer er ist, sagte McKeever. Seine Erinnerungen sind von breiteren Dingen. Alles von bestimmten Gegenständen bis zu den Tagen der Woche sind alle klar in seinem Kopf. Aber sein Name, seine Vergangenheit, wie er zu einem Astronauten kam, sind alle ein leerer Schiefer und so denkt er und spricht in einem gebrochenen, aber beredten Dialog, der zwischen Poesie und Wahnsinn balanciert. Der Astronaut kommt schließlich mit Gasolina in Kontakt, eine muskulöse Frau, die sich das ganze Jahr über als Weihnachtsmann anzieht. Die beiden kommen früh in Kontakt, aber es ist nicht bis später in der ersten Ausgabe, dass sie tatsächlich interagieren, wenn auch unter einer sehr heftigen und blutigen Szene in einem öffentlichen Bad, McKeever geärgert. Gasolina hat eine einzigartige Art zu sprechen, die auf etwas andere Weise interpretiert werden kann, so dass der Leser seine eigene verbiage, um die Szene als Filz zu passen. Benzin und der Astronaut finden sich selbst mit Besonderheiten: Die muskulöse Frau erlebt seltsam unzusammenhängende Gedanken, während die Amnesie eine Vielzahl von beunruhigenden Narben trägt, die er aufgrund seiner Gedächtnisstörungen ganz erklären kann. Als die Aufforderung Kopie für Meta 4 2 informiert Leser, diese Narben und Gedanken werden eine gemeinsame Beschäftigung der Muster für Gasolina und der Astronaut. Theres war immer eine Faszination für mich über geistige Stabilität oder Instabilität, je nach Ihrer Perspektive - sowie die organische Textur und die Fähigkeit des Fleisches, sagte McKeever. Was die Astronauten-Narben darstellen, sind zweifach. Sie sind beide Beweise für ein Geheimnis, das sich entfalten wird, während die Geschichte fortschreitet, sowie eine strukturierte Karte, die Bedeutung hat, weil sie dort sind, wo sie auf seinem Körper sind. Gasolinas Gedanken sind eine direkte Verbindung gemustert, wie sie spricht. Sie ist völlig verständlich, aber nur für diejenigen, die sich zuhören lassen und sie nicht nur hören können. Die beiden von ihnen, aus Mangel an einem besseren Wort, Bindung wegen der ähnlich akzeptiert ihre idiosynkratischen Macken, und nahm sie als Abzeichen und nicht als Behinderungen. Die Tatsache, dass Leser den Gasolinas-Dialog in vielerlei Hinsicht interpretieren können, spricht mit den Metaphern im Zentrum von Meta 4, eindeutig ein treffend genanntes Buch. Als Kultur setzen wir auf den Dialog für so viele wichtige Grundlagen, erklärte der Schöpfer. Die ganze Grundlage dieses Landes beruht auf dem geschriebenen Wort, in einer Weise interpretiert, die genau so beabsichtigt ist oder nicht, wie sie transkribiert wurden, und doch der Kern aller Gesetze stammt aus diesen Worten. Jetzt spreche ich über die Verfassung. Vielleicht beziehe ich mich auf die Bibel. Alles, was wir interpretieren, ist offen für Metapher: Religion, Politik, unsere Wahrnehmung von Recht und Unrecht, Nutzung von Zeit, Gesundheit, was ist Sex, wie weit ist zu weit ich meine, es geht weiter und weiter. Bitten Sie alle zwei mitgeteilten Menschen die gleiche Frage und ich bezweifle, dass Sie die gleiche Antwort bekommen. Also, was diese Geschichte ist im Grunde genommen sind die Charaktere Wahrnehmungen auf eine gegebene Situation, und doch bis zu dem Leser zu entscheiden, ob sie zustimmen oder nicht einverstanden mit ihnen. Sogar die Bücher Lage, oder Einstellung, ist für einige Debatte. Während der Astronaut und die Gasolina in New York City einen Platz finden, der als ein riesiger Süßigkeiten-bedeckter Apfel mit einer knusprigen süßen äußeren Schale und verrottenden Kern mit brüchigen kiesigen Flecken gefüllt ist, nach McKeevers eigenen Metapher könnte man argumentieren, dass die Geschichte Landschaft mehr fokussiert Auf Fragen der Erinnerung und Interpretationen. Es ist sehr viel eine Geschichte jenseits der Grenzen der Realität, dass es sich um Zeit und Dimension überlappt und blutet in die andere, beschrieben McKeever. Aber es ist auch völlig in einem greifbaren Ort und Zeit geerdet. Nicht anders als ein Fieber-Traum, aber und lassen Sie mich das ganz klar machen, da es ein Thema ist, das ich im Geschichtenerzählen nicht einen Traum verachte. Die Charaktere und Orte sind alle sehr real und doch finden sie sich in Situationen und Orten, die sich zu ihren individuellen, schiefen Wahrnehmungen verdrehen. Nehmen wir zum Beispiel ein Tatort-Szenario: Warum ist es so, dass Zeugen die schwächste Grundlage für die Tatsache sind, weil das Gedächtnis fehlerhaft ist. Aber das macht ein Erlebnis weniger real, weil man sich an etwas erinnert, auch wenn es sich von der Person unterscheidet, die neben Ihnen die gleiche Situation erlebt hat McKeever sagte, dass er Fans seiner früheren Bücher wie Transit, Eddy Current und Metropol wird Meta geben 4 ein Schuss Obwohl ich nicht die gleiche Person war, war ich die zwanzig-etwas vor Jahren und meine Interessen und Leidenschaften haben sich verändert und gereift, ich habe nie den Antrieb für Off-Beat-Geschichten verloren und noch mehr entrechtete Charaktere, die in einer Welt Kraft finden Gab keiner, sagte er aber neben diesen Fans, er hofft, dass Meta 4 ein Publikum für eine anspruchsvolle Lesung vorbereitet. Ich persönlich lieb, mit etwas präsentiert zu werden, das mich zum Denken und Entscheiden für mich selbst macht, nicht alle Antworten gegeben werden, aber es erlaubt mir das Kompliment, in eine Geschichte zu tauchen und seine Zutaten zu erforschen, sagte er. Das ist, was ich den Lesern dieser Serie geben möchte: den Genuss des Prozesses, das Abenteuer der Reise. Meta 4 1, geschrieben und illustriert von Ted McKeever mit einem Cover von McKeever und Dana Moreshead, steht heute zum Verkauf. Die zweite Ausgabe ist geplant, um in den Geschäften am 7. Juli 2010 anzukommen. Share On Facebook

No comments:

Post a Comment