Saturday 25 November 2017

Dukascopy Jforex Jnlp Firefox


Dukascopy JForex Plattform friert alle Java-basierten Plattform ist nicht gut, ich frage mich, warum Sie ging zu ihnen haben Sie gute Optionen in Ihrem Land wie pepperstone, ic Märkte, Rubifx, global und viele andere. Ich glaube, Sie sollten in der Nähe von Ihrem Broker geben Ein Besuch manchmal zu sehen, die Dinge dort nur meinen Rat dont handeln Java-basierte Plattformen sie sind alle ein Jock. Haben einen schönen Tag bitte ich verwendet, um mit Haufen von Aussie Mt4 Broker alle zur gleichen Zeit. Pfeffer, IC, und ein paar andere. Aber fk das. Dukas war gut für 7 Monate oder so, seine gerade seit dem letzten Java-Update etwas schief gegangen ist. Und ein Kumpel von mir, die Dukas verwendet hat, hatte das gleiche Problem mit dem Einfrieren Dies geschieht mir auch, behoben durch Clearing-Cache-Dateien, die Sache baut sich theres eine Box in erweiterten Eigenschaften, um Cache-Dateien löschen können Sie auch manuell löschen. Auch versuchen, Ihre Speicher-Heap-Zuweisung (Rechtsklick jforex, öffnen mit Notizblock, Suche nach 512 ändern, um es auf 1024. BTW Ich glaube, Jforex ist die crappiest Plattform gibt. Und dont stören reden mit ihren Chat-Support, alles, was sie wissen, was zu tun Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wenn ihr mir helfen könntet Aber ich kann es nicht ändern, aber ich weiß nicht, ob es ein Problem ist, aber ich denke, es ist nicht so Dass es einige hervorragende Eigenschaften hat, aber dann scheint zu fehlen in einigen ziemlich grundlegenden Bereichen, in der Registerkarte auf der unteren Seite, wo offene Position, Aufträge usw. gibt es keine geschlossene Position Registerkarte und müssen einen separaten Bericht, um zurückzublicken Sie, die wirklich scheint. Ich zippte zwei Dateien, da FF das Hochladen von. java-Dateien und. jfx-Dateien nicht zulassen. In gibt es ticklinelabel. jfx, wo es die Ausbreitung und die Zeit für die Bar die andere bidaskline. jfx es wird eine horizontale Linie der beiden Gebote zu zeichnen und fragen Sie für alle Paare. Beide Dateien sind Strategien. Nicht aus der Box so weit wie Im bewusst, aber Im nicht ein JForex-Experte. Im derzeit in einer Planungsphase der Umstellung (wird Atom8 Spread Betting btw verwenden) und dabei ein wenig Entwicklung in diesem Prozess. Der Hauptgrund, warum ich (und weiß, ein paar Dinge über) die Plattform ist, dass ich ein Java-Entwickler zu sein und ich sprach mit einigen schweren Nutzern während einer JForex-Show in London früher in diesem Jahr. Wie auch immer, haben Sie versucht, dass eine forexfactoryshowthread. phpt450026 Theres leider keinen Quellcode in diesem Archiv aber wenn es nicht. Danke JensG ja ich habe das schon versucht aber ohne Erfolg. Allerdings habe ich vielleicht etwas falsch gemacht, da ich wirklich keine Ahnung mit Indikatoren, etc etc oder alle Codierung Typen Zeug haben. Ich knallte nur in den Indikatoren Ordner und versuchte, darauf zugreifen, aber keine Freude. Ich bin auch der Betrachtung der Spread-Konto, wie sie (Atom8) haben in der Lage, es in einer Weise zu sortieren, wobei die Plattform wioll Funktion und erscheinen in genau der gleichen Weise wie normale Forex und nicht die üblichen Punkt Zeug. Still Ecn und kein letzter Blick. Wir werden sehen. Es ist enttäuschend, dass es kaum etwas in Bezug auf Gadgets Timer usw., die im Gegensatz zu den Berg von Sachen zur Verfügung für MT4 aber leider nur nicht so. Ah ja ich vergaß über Ferru, er ist auf meiner Buddy-Liste Ich werde ihn kontaktieren. Atom8 setzen mich auch mit jemand in Verbindung, um zu sehen, wenn sie einige maßgeschneiderte Änderungen machen können, halten Sie gepostet, wenn interessiert. Viel Glück, Sie auch Mate Ich antworte schnell, etwas eilig. Maflip sagte Ihnen, seine eine Strategie, so nur Pop es in Strategien Ordner und dann aktivieren. Haben Sie aus dem JStore ausgecheckt Es gibt ein paar interessante Dinge dort. Nun ja, jforex vermisst einige Dinge, aber dann auf der anderen Seite, können wir tatsächlich entwickeln mit einer realen Programmiersprache ohne die Einschränkungen von MQL und seine blutige API. Ja sicher, halten Sie mich auf dem Laufenden. Schätzen Sie die Antwort Jens. Sie vermisst mich in der hervorgehobenen Bitkumpel Mein ehemaliger Lebenshintergrund war Aufbau und jetzt weiß ich nur, wie man buysell und Bargeld in den Chips drückt. Die Zahnräder, die es alle arbeiten, ist Voodoo. Danke für den Tipp über den Jstore. Gerade dort und bekam ein Widget und es geschafft, um es funktioniert einfach genug und denke, es wird wirklich nützlich sein. Orabi: Sie können Recht haben, aber wenn ich es verwendet mit Dukascopy vor einigen Jahren habe ich nie irgendwelche Problem mit ihm. Wäre nicht verwenden Meta für eine goldene Uhr persönlich aber zustimmen über CTrader es hat ein paar kleinere Probleme und wenn die Entwickler halten die Annahme der Anregungen der Händler denken, es wird in einer Klasse für sich bald sein. Ich wusste, du bist kein Programmierer, sorry ich hätte, dass mehr erklärt haben. Einige Kritiker ist richtig, JForex scheint seltsam unvollständig (manchmal). Wenn Sie 1001 Indikatoren oder EA (die meisten von ihnen tatsächlich wertlos IMHO) Stick mit MT4, aber das fehlt die Auftragsausführung Kontrolle Features von JForex - wenn Sie mich fragen, das ist ein sehr schlechter Trade-off. JForex ist ein bisschen wie ein Baukasten, seine Entwicklungsfähigkeiten sind möglicherweise nicht alle fehlerfrei, aber sie sind ziemlich solide. Ich habe die Erfahrung gemacht, die früher oder später erfolgreich war. Hey Jens kein Problemkumpel und Danke für die Info würde nicht berühren MT45 etc. nur immer verwendet es auf Demo und nie mochte es. Ich denke auch, dass es als die beliebteste Einzelhandels-Plattform für einen Grund geschoben wird. Wirklich gefällt Jforex dieses Mal um und haben Kontakt mit einem Coder, die die kleinen Änderungen, die ich bieten möchte, so sollte gut sein, um sehr bald gehen, aber immer noch halten Ctrader-Konten, wie ich das auch mag. Jforex in nur einem Klick JForex-Plattform ist eine Java-basierte Anwendung, und üblicherweise läuft, indem Sie auf den entsprechenden Link in Dukascopy Website und startet mit Java webstart. Dukascopy empfiehlt die Verwendung von Java Version 1.6 mit Update 30 für beste Ergebnisse, aber im läuft es mit Java 1.7 ohne Probleme (gut, vielleicht mit den gleichen Problemen, die ich mit der Verwendung von Version 1.630 gefunden). Ich finde anoying für Start-JForex-Plattform zu haben, um die Dukascopy-Website zu öffnen und klicken Sie in den Link (Ich finde einige häufiger Probleme, wenn ich die heruntergeladenen JNLP-Datei und verwendet es) und müssen den Login-Prozess zu tun. Ich denke, über dieses Problem, finde ich eine Lösung für dieses Problem, mit der Java-Anwendung (die standardmäßig von Java installiert ist) für die: Javaws. Um zu sehen, ob alles in Ordnung ist, gehen Sie in Windows zu Start und Ausführen (wenn Sie es nicht im Start haben, können Sie gleichzeitig die Windows-Taste und den Buchstaben R in der Tastatur drücken, um die gleichen Ergebnisse zu erzielen) und in das Textfeld schreiben: Javaws gefolgt von Enter-Taste oder klicken Sie auf OK. Danach müssen Sie sehen, etwas wie das Bild unten abhängig von der Version von Java installed. Wenn Sie Linux (für Gnome oder Unity-Fenster-Manager - Wenn Bedarf für andere WM und weiß nicht, wie, nur komisch, und ich werde versuchen zu antworten). Können Sie dies überprüfen, indem Sie ein Konsolenfenster öffnen und nach der Eingabeaufforderung javaws gefolgt von der Eingabetaste schreiben. Sie können sehen, etwas wie das Bild unten: Ich habe nicht einen Apple Mac (vielleicht eines Tages, wenn ich denke, notwendig), um für dieses Betriebssystem zu erklären, aber soweit ich weiß, ist nicht viel diferent (Shortcuts im Mac benannt Alias). Zurück zu Windows, um eine Verknüpfung links klicken Sie in einigen Desktop freien Bereich des Bildschirms und im Menü wählen Sie New und Shortcut (als Bild unten): Danach muss ein Fenster Pop-up wie Bild unten: Bevor Sie etwas anderes müssen Sie wissen Den Pfad, in dem sich javaws. exe befindet, üblicherweise C: Programsjavajre6bin (oder C: Programsjavajre7bin, wenn Sie Java 1.7 verwenden). Im Textfeld müssen Sie den folgenden Text schreiben: ltpath to javaws. exegtjavaws. exe - J-Djnlp. client. usernameXXX - J-Djnlp. client. passwordYYY demo-login. dukascopyclientdemojclientjforex. jnlp wo Sie XXX durch Ihren Benutzernamen ersetzen, YYY mit Ihrem Passwort und ltpath zu javaws. exegt mit Ihrem Pfad. Klicken Sie danach auf Weiter und geben Sie im nächsten Fenster einen Namen für die Verknüpfung im Textfeld ein (zB JForex), und wir sind fertig. Jetzt in Linux (wie bereits erwähnt, in Gnome oder Unity) haben wir mehrere Möglichkeiten, um Pop-up ein Fenster, um Verknüpfung zu erstellen (in Linux-Desktop-Terminologie caled Launcher). One, ist ein Fenster geöffnet und schreiben: gnome-desktop-item-edit --create-new Desktop. Zweitens, mit der Tastenkombination ALT F2 und im Befehlsfenster schreiben: gnome-desktop-item-edit --create-new Desktop. Andere (die einfachste, glaube ich), ist mit der rechten Maustaste mit der Maus auf den freien Desktop-Bereich, und im Menü, das erscheint, wählen Sie Create Launcher. . Danach erscheint ein Fenster wie das Bild unten. Auf dem linken Symbol des Fensters können Sie ein Symbol für die Verknüpfung wählen, im Textfeld Name geben Sie den gewünschten Namen ein, im Befehlstextfeld schreiben Sie erneut denselben Befehl, der vorher vergeben wurde: javaws - J-Djnlp. client. usernameXXX - J - Djnlp. client. passwordYYY demo-login. dukascopyclientdemojclientjforex. jnlp (und vergessen Sie nicht, XXX und YYY zu ändern, um Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort zusammenzubringen). Und das ist es. Mit dieser Lösung können Sie den Handel beginnen in JForex mit einem Klick Es schadet nie, sich daran zu erinnern, Ihr Benutzernamenpasswort an einem sicheren Ort pflegen und dont exkage Ihre Verknüpfungen wie alle Informationen nedeed Login in Ihrem Dukascopy-Wettbewerb ist in der Verknüpfung. Ich hoffe, Sie haben diesen Artikel genossen und finden Sie einige Dienstprogramm für sie wie ich es geschrieben habe. Cristina: Sie müssen für jeden Account mit dem jeweiligen Benutzernamen und Passwort einen Shortcut erstellen. Handeln Sie gut und viel Glück Für alle, die JForex LIVE starten wollen, ist es möglich, die URL der jnl-Datei auf die richtige für live - gt dukascopyclientlivejclientjforex. jnlp zu ändern. Im Moment kann ich keine Möglichkeit finden, mich automatisch einzuloggen, weil ich die variable Pin-Nummer für die Anmeldung benötige. Aus diesem Grund können Sie die Parameter-Strings entfernen, benötigen Sie don039t sie, weil Sie Login-Fehler erhalten und müssen die Anmeldung erneut tun. Handel gut und viel Glück. Für nächsten Monat don039t vergessen, Ihren neuen Benutzernamen und Ihr Passwort zu ändern, wenn Sie eine Verknüpfung erstellt haben. Trade gut und viel Glück Ich denke, es sollte einfach sein Ich habe versucht, für 4 Stunden ohne Erfolg, können Sie bitte aktualisieren Sie mehr klar, was ich tun sollte Schritt für Schritt. Wenn jemand Mühe hat, anstatt mit C: Program FilesJavajre6binjavaws. exe versuchen Sie es mit C: WindowsSystem32javaws. exe - J-Djnlp. client. usernameXXX - J-Djnlp. client. passwordYYY demo-login. dukascopyclientdemojclientjforex. jnlp Vielen Dank jlong

No comments:

Post a Comment