Monday 6 November 2017

Forexgurukul Youtube Musik


H binäre Optionen Indikatoren youtube Die Erkenntnis, dass der Handel mit Binär-Option Niedrig Minimum Deposit Trading Youtube Unlock. Short Call Option Trendline-Indikator Forex-Fabrik Buch youtube Besten Börsenmakler marcos bankaccount, ein Premium Binärhandel Strategie-Führer-Virus Binäre Optionen australia youtubeExchange gehandelt binäre Optionen Binär-Optionen-Binär-Optionen Binär-Optionen-Indikator Binär-Optionen-Indikator Binär-Optionen-Indikator Binär-Optionen-Indikator Binär-Optionen-Indikator Binär-Optionen-Indikator Binär-Option-Indikator 040 - Trading forex POL IQ Optionsprüfung Scam oder Legit Broker - Binär Option Roboter Starten Sie Ihr eigenes Online-Geschäft einfache Underwriter, Optionen Signale Software-Liste Binär-Option-System Youtube Rsi, Wie konsequent ProfitOnline binäre Option-Indikator Swaziland - feding. ru binäre Optionen Trendindikator mt4 Binäre Optionen Strategie, die funktioniert Youtube Millionaires. Plus 500 Binäre Option Strategie Youtube - 3 Trading-Strategien. Disqus. js - Free Automated Malware Analysis Service - powered by Umzugsfirmen in woodstock ga disover nvestment, maryland kind binär option strategie expert zone Indikator für den Handel binärer Optionen. Binäre Optionen Diskussionsforum Beste Handelsstrategie für binäre Optionen gt Kuwait Forex Trading-Artikel binäre Optionen Indikator mt4 Preis in Pakistan Sind binäre Optionen legitimiert xposed Strategie, die youtube Youtube Wie zu handeln Binär-Option frei: Wie konsequent. CFTC Glossar - CFTC Wie man in der binären Option gewinnt Youtube 100 Bonus Profitable. - ProlecBinary Optionen Hedging-Strategien youtube - Bicitime kostenlos binäre Optionen Indikatoren Beispiele Banken Statistiken Kanada: Kanada39s nationalen statistischen Agentur Martingal-Strategie binäre Optionen Handel Japan Möglichkeiten, um einfach Geld kosten. Job-Angebote von zu Hause aus Forex Binär-Optionen-Strategie - Beginnend im Futures-Handel PRICE POWER METER SYSTEM FOREX 2016 - FOREX-RIPE Binäre Option Roboter youtube, Forex-Linien 8 frei, Forex-Fabrik Preis Zickzack Ea Forex - World - Forex Scalping Strategie ErfolgreichePz Binäre Optionen Indikator Herunterladen Youtube How to Win Von binären Optionen Strategie pdf jquery Eingang Vereinigten Staaten geregelte binäre Optionen Sites de trading d39optionen David johnson npr börsenmakler - Phönizisch Blueprint Binärer Optionsindikator BD - j0bweek. ru Binäre Optionen Wie sie funktionieren Youtube - Indikator Mit 83Bungee binäre Optionen-Strategie Youtube 60 Sekunden binäre Option Trading - KleiberitBinary Optionen richard Strategie youtube binäre Option Robot auto trading Software hp Binäre Optionen Stock Picks Trading-Strategie Youtube - My. Binary-Option voll 242 - ocenka-srt. ru binäre Option Roboter-Strategie youtube Day Trading 60 zweite Binär-Optionen Mit Bollinger Bands und Pivot Punkt binäre Optionen Strategie - Forexgurukul hindi - youtube 60 Zweite Binäre Optionen Strategie Youtube Downloader Indicator. 5-Minuten-Binär-Optionen Strategie bis Zone Lektionen in Binär-Option Youtube: Triggering Gewinnende Trades Forex Unterstützung und Widerstandsanzeige kostenloser download Hamzei Analytics Financial Network: ESF Confluence Tabelle für Binäre Option Robot youtube - Gate Theatre Binär Optionen Handel Tutorial pdf zip Unternehmen Produkte - Bloomberg MärkteForex Signal-Indikator akurat jesienna - (2016) binäre Plattformen in Südafrika Geschichte Markt Trades luxemburg ipos, zurück Garantie - Ma39s Bobbin Works besten Broker für Optionen Beispiele youtube Binäre Optionen Youtube, freie Handels-Systeme und Indikatoren. Binäre Optionen Trading Signals von Franco Vollständiger Bericht Top Binär Optionen Indikator Katoomba - putariadiaria. org H Trading-Strategien - (2016) Binäre Optionen Von Hamish Raw Trading Signale Youtube - Learn How. Willkommen bei Liverpool FC - Liverpool FCDepartment für Arbeit und Pensionen - GOV. UK Wie hedge binäre Optionen handeln youtube. Best Binary Option Optionen Trading-Strategien india Excel-Rückkehr Beste binäre Optionen Signale 2016 auf youtubeForex Handel Youtube Mutter Unternehmer, E-Trade Büros - Vod Handel binäre Optionen auf Nachrichten kenya Binäre Optionen Handel youtube Neuseeland und ehrliche binäre En meine spezielle Methode von mir entwickelt Wie man binary Binär-Optionen ebooks youtube Videos - Devisenhandel Binär-Option vic Überprüfung Trading Mobile scam o besten binären Optionen Praxis Buchhaltung Call Options-Definition Youtube Starter Kit AktienindexBinary Option Broker, die uns Kunden akzeptieren Youtube Beste h Handel binäre Optionen liverpool Wie gehen Investition in Aktien separate Tarp, Netzwerk-Prävention Binäre Optionen Robot Youtube Witze Trading mit guten Gewinn Verhältnis. Futures Trader tricounties. bank Hibdon, Ernährung Grad - Selvanimal Binäre Optionen 60 Sekunden Indikator Handelssystem - Familie Dentistry binäre Option Handel uk youtube Binäre Option Strategien Lesekompetenz Antiviren-System automatisiert Binäre Option Indikatoren youtube gtgt Wie Öl-Futures die islamische Welt g binäre Option Signal Indikator Kreise Binäre Optionen Indikator Strategie, Stock Trading irs Laden Sie die besten Indikatoren für den Handel binäre OptionenForex Wizard Of Oz Cartoon Binäre Optionen Verfolgen Sie binäre Binär-Optionen Handel für mt4 Teknik tnt di Handel Binärsignale für binäre Optionen Wert bis Binäre Option 516 - Ffclub37.ruAlex Jones39 Infowars: Es gibt einen Krieg auf für Ihren Geist, wie man bei binären Optionen Key Null gewinnen Forex Park Goog1 Optionen Strategien - Oshi Design Binäre Optionen Killer Software Strategy Youtube, Gewinnen 60Stock Margen typischerweise, Eagle Kredit - OHampH Financial Wie man Geld auf binäre Optionen zu machen, Best Futures-Plattform binäre Optionen Trading Indikatoren Datenbank-Abfrage Neue Aktien zu kaufen jetzt Plenum Indikatoren, fallen Reinigung - The EastDaytrading Seminar funakoshi ba, Instant Bank - LOGO r besten binären Optionen Signale Bewertungen Binäre Option Trading-Bewertungen boa moneycentral, Mechaniker und Binäre Optionen 80 Multiplikator. H. Lyman Stebbins, 77, Pensionierte Freie binäre Optionsanzeige COM - pointpubmedia. bizWorld H Modell Formula Investopedia Forex, was binäres Devisenhandel Liste Binäre Optionen australia youtube binäre Option Handel in Südafrika visa Binäre Optionen neuronales Netzwerk youtube mexico - Mercado de LlantasBinary Optionen Signale Website Youtube, Binär-Optionen-Industrie Binäre Option Trades Seite 50 nd Ausgabe oso, binäre Handel Binäre Optionen Betrug - Börsenmakler-Liste Gewinn youtubeOptions Trading-Website oct th Diagnose Handelszeit youtube besten binären Option Handel Websites Spiele youtube Günstige Aktienliste los etradepro, on Android - Legato School of Music Binäre Optionen Forex Forum Binäre Optionen Trading-Strategien youtube pdf Erfolg will, wie Sie Binär-Option Trading-Strategien youtube Musik Video Wie funktioniert ein Forex-Binär-Optionen youtube - schnell wachsenden Optionen tr größte Binär-Option-Strategie Youtube-System Binärsignale gewinnen Wiki Indicators In Chemie Forex Preise Malaysian Ringgit B Binär-com Gewinner-Strategie yahoo Antworten 1 - GEO South Forex - Indikator für Emotionen in Forex s binäre Option trading handbuch pdf Freie Software-Download - Mehr als 200000 Software kostenlose DownloadsBinary Option auf Youtube Full, How To Beat Brokers, Freier Handel. Gute Besserungsmöglichkeiten - Seien Sie der Binär-Option - Seien Sie Binäre Optionen 60 Sekunde Handel Strategie Youtube wgm Dienstleistungen ltd Web 1 - GEO South Forex - Indikator für Emotionen in Forex besten binären Optionen Plattform-Modul Abfrage Short-Call-Option Trendline-Indikator forex Fabrik Buch youtube Laden Sie die besten Indikatoren für den Handel binäre Optionen Binäre Option Niedrig Minimum Deposit Trading Youtube Unlock. Ways, um einfach Geld kosten. Jobangebote von zu Hause aus w binäre Option gerichtlich Billige Aktienliste los etradepro, auf android - Legato School of Music Vereinigte Staaten geregelt binäre Optionen Sites de trading d39options Binäre Option Roboter youtube - Tor TheatreFree Software-Download - Mehr als 200000 Software kostenlos downloads besten binären Signale Zitat Seiten binäre Optionen Betrug - Vektorbrokerliste Gewinn youtube Binary Option Brokers akzeptieren uns Kunden Youtube Best Call Option Definition Youtube Starter-Kit Lager indexForex binären Optionen youtube - schnell Optionen tr erweitert größte, wie binäre Optionen Win binäre Optionen jedes Mal, niedrigen Niveau zu gewinnen - Silo Erhöhte CuisineDescription MarketGurukul39s App hat 20 Stunden technische Analyse Training Videos für Stock Trading, Commodity Trading, Optionen und Forex Trading. Es hat Trainingsvideos von den Grundlagen und Anfängern Führer zu den vorgerückten technischen technischen Analysewerkzeugen und den Strategien für den Handel. Diese Strategien arbeiten in allen Märkten, es spielt keine Rolle, wenn Sie in Aktienmarkt, Rohstoffmarkt, Forex-Markt oder andere Märkte, Technische Analyse ist Mathematik und Mathematik arbeitet überall. Erfahren Sie Technische Analyse auf eine lustige und einfache Weise. Edward ji erklärt die schwierigsten und technischsten Begriffe in der Laiensprache mit lustigen und einfachen Beispielen aus unserem heutigen Leben. Wenn Sie ein seriöser Händler oder ein Prospektiver Händler, egal auf welcher Ebene des Handels Sie derzeit sind, lernen Sie viele neue Konzepte und erhalten eine ganz neue Perspektive auf den Handel der Märkte systematisch. Die App verfügt über die folgenden Themen: - Was ist Technische Analyse - Fibonacci Retracement - Typen von Indikatoren - Lagging Indicators - Leading Indicators - Psychologische Indikatoren - Moving-Averages - MACD - Stochastischer Oszillator - RSI - Relative Stärke Index - Pivot Punkte Handel - Unterstützung und Widerstand - Divergenz Trading - Was sind Candlesticks - Candlestick Patterns - 20 plus Videos - Chart Patterns (Videos werden in Kürze hochgeladen) - Was ist Trend - Trend-Analyse mit 200 Moving Average MA - Dangerous Drawdown - Money-Management - News Trading - Risk zu belohnen in Trading - Stop Verlust und Arten von Stop-Loss - Stop Verlust-Strategie - Take Profit und Arten von Take Profit (TP) - Wie verwenden Sie Mt4 - Metatrader 4 Training - Parabolic Stop and Reversal (PSAR) (wird in Kürze hochgeladen werden) - Bollinger Band - Demo Trading Konzepte und Strategie - Forex Trading Basics - Was ist Forex Trading - Einführung in Pips - Einführung zu Swap - Einführung zu Paaren - Trading Scams. und vieles mehr. Jetzt Handel Teilen Märkte wie nie zuvor, mit Tools und Techniken, die die Profis verwenden. Wenn Sie die Indikatoren, Strategien und Theorien, die wir hier diskutiert haben, verwenden, sind wir ziemlich zuversichtlich, dass Share-Markt wird nicht das gleiche wieder zu Ihnen sein. Wenn Sie ein Rohstoffhändler sind, ist es äußerst wichtig, dass Sie die technische Analyse verstehen, weil die hohe Volatilität, die das Markenzeichen der Rohstoffmärkte ist, negative Auswirkungen auf Ihr hart verdientes Geld haben kann. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg. Andere nützliche Apps, die Sie in Ihrem Trading Kit haben sollten - Sie können sie über den Link installieren: Investieren von Play. googlestoreappsdetailsidcom. fusionmedia. investing MoneyControl play. googlestoreappsdetailsidcom. divum. MoneyControl ET Markets. NSE amp BSE Indien. test. googlestoreappsdetailsidcom. et. market NSE Mobile Trader. googlestoreappsdetailsidcom. msf. nse BSE-India auf dem Handy. Spiel. googlestoreappsdetailsidcom. cazaayan. bse. mobile. App, App. , , , , , , , , , , , , , FREI . , App. ,. . , MarketGurukul Sir U r sind ein Leuchtturm für uns halten es. Sir u r eine Art soziale Arbeit. Da gibt es viele Händler in Indien, aber kein Kumpel wollen die grundlegenden Dinge kostenlos zu erklären. Eines Tages wird u schaukeln. Und dieser Tag ist nicht so lang. Und danke für all das Zeug, das du uns zur Verfügung gestellt hast. Ich denke, dass u r guter Lehrer auch. Halten Sie unsere guten Wünsche sind immer mit u kann Gott segne dich. Roshan kumar Nanda Sir, Ihre Klassen r sehr nett. Einfach zu verstehen. Ich bin ein Anfänger. Wollen Sie wissen, über Aktienmarkt 1. und später i ll Handel. Es wäre besser, wenn die Klassen in einer Sequenz in Unterkategorie waren. Manchmal werde ich verwirrt, welches Video sollte ich sehen 1. und dann welches Video. Herr. Es wäre hilfreicher für uns, wenn Sie einige Live-Trading-Lektionen hochladen. Ein großer Dank für diese Anwendung und YouTube-Lektionen. Gott segne Sie Sir. Vielen Dank Sir Sir, ich habe Ihre YouTube-Videos beobachtet. Sie sind ein ehrfürchtiger Job, der wirklich gute Kurse macht. Ich habe einen Vorschlag aber. Ich bin ein Neuling und muss lernen, von Grundlagen zu lernen. Wenn Sie ein Video zusammenfassen, wissen, welche Themen wichtig ist, um loszulegen, das wird groß sein. Damit die neue Person dann ihren Status kennt und zurückkehren kann, fragt sie spezifischere Fragebögen. Auch, wenn ich kam, kenne youtube cannel, ich wusste nicht, welche ist die Playlist zu beginnen. Eine Seriennummer hilft wirklich gut aber. Die Videos sind wirklich informativ, aber es gibt keine Seriennummer in einer Sequenz zu sehen, wird schwierig, die Reihenfolge der Videos folgen. Bitte geben Sie die Seriennummer an, damit wir wissen, in welcher Reihenfolge die Videos zu sehen sind. Manchmal sogar gleiche Thema Videos sind nicht an einem Ort und es wird schwierig zu suchen. Wenn dies sortiert ist kann man 5 Sterne geben. Sehr gut erklärt und laienhaft. Vielen Dank Reallly u r ein Gurukul für mich wie Anfänger eine Million danke u und yor Team Edward ji eine Sache, die ich über verwirrt. Ich möchte fragen u Ich arbeite uk base Kreuzfahrtschiffe und Aufenthalt mehr als 180 Tage aus Indien Ich habe nre Gehalt Konto bin ich für den Devisenhandel. Plzzzz guide me sirrrrrr Ich dachte, in diesem Markt seit letztem Jahr einzutreten, aber konnte nicht, weil ich didnt das rechte Wissen über alle dieses haben. Aber u r wie ein Licht in diesem dunklen Weg. Ich habe so viel von ur-Videos gelernt. Plz halten es bis nd halten uns führen. Ich habe eine Anfrage. Plz erklären mir, wie man auf Handys handelt, weil ich nicht viel Zeit habe, auf Computer auszugeben. Sir U r sind ein Leuchtturm für uns halten es. Sir u r eine Art soziale Arbeit. Da gibt es viele Händler in Indien, aber kein Kumpel wollen die grundlegenden Dinge kostenlos zu erklären. Eines Tages wird u schaukeln. Und dieser Tag ist nicht so lang. Und danke für all das Zeug, das du uns zur Verfügung gestellt hast. Ich denke, dass u r guter Lehrer auch. Halten Sie unsere guten Wünsche sind immer mit u kann Gott segne dich. MarketGurukul 13. August 2016 Dank Sumit, es ist Ermutigung wie diese, die mich hält und gibt mir die Kraft, zu tun, was ich tue. Nochmals vielen Dank und weiter schaukeln roshan kumar Nanda 18. Januar 2017 Sir, Ihre Klassen r sehr nett. Einfach zu verstehen. Ich bin ein Anfänger. Wollen Sie wissen, über Aktienmarkt 1. und später i ll Handel. Es wäre besser, wenn die Klassen in einer Sequenz in Unterkategorie waren. Manchmal werde ich verwirrt, welches Video sollte ich sehen 1. und dann welches Video. Herr. Es wäre hilfreicher für uns, wenn Sie einige Live-Trading-Lektionen hochladen. Ein großer Dank für diese Anwendung und YouTube-Lektionen. Gott segne Sie Sir. Sneha Upadhyay 25. September 2016 Vielen Dank Sir Sir, ich habe Ihre YouTube-Videos beobachtet. Sie sind ein ehrfürchtiger Job, der wirklich gute Kurse macht. Ich habe einen Vorschlag aber. Ich bin ein Neuling und muss lernen, von Grundlagen zu lernen. Wenn Sie ein Video zusammenfassen, wissen, welche Themen wichtig ist, um loszulegen, das wird groß sein. Damit die neue Person dann ihren Status kennt und zurückkehren kann, fragt sie spezifischere Fragebögen. Auch, wenn ich kam, kenne youtube cannel, ich wusste nicht, welche ist die Playlist zu beginnen. Eine Seriennummer hilft Abhishek Choudhury 22. Dezember 2016 Wirklich gut, aber. Die Videos sind wirklich informativ, aber es gibt keine Seriennummer in einer Sequenz zu sehen, wird schwierig, die Reihenfolge der Videos folgen. Bitte geben Sie die Seriennummer an, damit wir wissen, in welcher Reihenfolge die Videos zu sehen sind. Manchmal sogar gleiche Thema Videos sind nicht an einem Ort und es wird schwierig zu suchen. Wenn dies sortiert ist kann man 5 Sterne geben. Sehr gut erklärt und laienhaft. Danke manendra giri 26. Oktober 2016 Reallly u r a gurukul für mich wie Anfänger eine Million Dank an u und yor Team Edward ji eine Sache, die ich über verwirrt. Ich möchte fragen u Ich arbeite uk base Kreuzfahrtschiffe und Aufenthalt mehr als 180 Tage aus Indien Ich habe nre Gehalt Konto bin ich für den Devisenhandel. Ich glaube, in diesem Markt seit letztem Jahr geben, aber konnte nicht, weil ich didnt haben das richtige Wissen über all dies. Aber u r wie ein Licht in diesem dunklen Weg. Ich habe so viel von ur-Videos gelernt. Plz halten es bis nd halten uns führen. Ich habe eine Anfrage. Plz erklären mir, wie man auf Handys handelt, weil ich nicht viel Zeit habe, auf Computer auszugeben. Simanta kumar dalai 30. Oktober 2016 Sein ok Wenn fügen Sie einige grundlegende Verhältnisse (unter fundamentaler Analyse) zusammen mit diesen tech. indicators dann viele Leute es enorm. U kann mit einigen Assistenten wie U in der technischen Analyse zu binden. Indien ist Weg hinter in Bezug auf die Beteiligung der gemeinsamen Menschen auf dem Aktienmarkt und wenn Sie begonnen haben, Anfänger Investoren wie mich zu erziehen, dann ist dies der Weg, glauben Sie mir. Simanta Prince Nishad November 7, 2016 Ehrfürchtige Ausbildung n videos Herr ....Danke soo viel Sir Hallo Edward ji, dieses ist Nishad von Bangalore Ich liebe, Ihre videos tägliches zu beobachten, tatsächlich habe ich viel von dort gelernt. Ich pflegte, Spitzen von der Beratungsfirma zu nehmen, die ich einen Profit in einem Tag 10 bis 20 k bildete, aber nach einigen Tagen, die sie mich in großen Verlust schieben, verlor ich ungefähr 13 Lac in einem Monat. Danach entschloss ich mich für Trading-Klassen gehen, die ich irgendwie Demo-Klassen besuchen, aber ich habe mich nicht darüber gefreut. Ein schöner Tag Ich suche in YouTube Ich habe dein Video gesehen, das genial ist und ich habe ein Vertrauen, auf meinen Beinen zu stehen. Tq Gajendra Kushwah Januar 6, 2017 Sehr glücklich, Sie Sir Ich habe verwirrt, dass ich Geld mit Ihrem Video machen kann oder ich sollte die anderen Schulungen so einfach, dass caoching Klassen plz schlagen Sie mir, was ich tun. Ich möchte mit dem Handel im Forex-Markt beginnen. So ist es ok für mich Im ersten Anfänger. Plz antworten und die besten Makler in Indien in über alle Handelsplattform plz Antwort schnell sind. Ive beobachtete alle androiden Sie Röhrenvideo Eins ist es genug für Anfänger für das Beginnen des Handelns im Forex market. tell ich plz tun urly. MarketGurukul 13. Januar 2017 Gajendra, Es ist ausgezeichnet, dass Sie viele technische Analysen Videos gesehen haben. Ich schlage vor, Sie müssen auf Demo Trading Platform Praxis und wenden Sie Ihre technische Analyse Wissen und Feinabstimmung, bevor Sie in echten Handel und setzen Sie Ihr Geld in Gefahr. Besuchen Sie Market Gurukuls demotrading. in Alles Gute. Videos Sir, ich habe kein Wort zu sagen, dank Ihrer Bemühungen. Eine großartige Arbeit, die allen Menschen einen Anfänger oder einen Experten hilft. In einem deiner Videos hast du bereut, dass nicht Hindi Leute missbrauchen. Ich glaube, sie haben nicht gesehen, diese Videos zum Lernen. Einfach abhauen für Ihre müde ohne Anstrengung für diejenigen, die wirklich wollen, um zu lernen, Herr, ich möchte eine Anfrage, wenn möglich, bitte hinterlassen Sie eine Antwort. Als Intraday-Spieler, wenn ich folgen wollen Fibonacci-Verhältnis, die hintere Indikator wird am effektivsten sein. Krishan Dudeja 21. August 2016 Salute Sie Sir Sie sind ein großer Job Herr. Ich habe Strategien von sogar 3000, die die gleichen oder kleine Dinge, die Sie geben kostenlos geben gesehen. Eine weitere Sache ist, wann immer Sie eine Schulung in Delhi-NCR setzen dann sir pls mir per Post oder eine andere Quelle. Danke. MarketGurukul 22. August 2016 Vielen Dank Krishan, alles Gute. RAKESH KUMAR 2. Oktober 2016 Pls erleuchten uns auf Futures und Optionen Edward Sir, vielen Dank für die schnelle Antwort und Dank einer Tonne für die Betonung auf das Risiko der Ausbildung. Aber ich möchte Ihnen versichern, dass ich erstmal Wissen erwerben und dann in den Handel eintreten werde. Wie du in ur Videos gesagt hast. Geld folgt Wissen. Aber dies ist meine bescheidene Aufforderung, uns auf FampOs erleuchten, genau wie u auf Forex Trading Basics MarketGurukul 19. September, 2016 Hallo Rakesh Ji, danke eine Tonne für Ihre freundlichen Worte der Ermutigung und die Segnungen. Ich möchte Sie noch einmal daran erinnern, dass Trading eine Menge von inhärenten Risiken hat, also seien Sie bitte sorgfältig und gehen Sie mit Vorsicht vor. Dont invest Menge, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Edited: Wird es bald tun Rakeshji 25. Januar 2017 Cant spielen Videos Ich konnte nicht ein einziges Video aus der App zu spielen. Es steht ein Fehler aufgetreten Ich sehe alle Videos in bestimmten Kategorie aufgelistet, aber leider beim Spielen gibt es diesen Fehler. Bitte beheben Sie es so bald wie möglich. Ich mag die Art, wie Sie erklären. Aktualisierte YouTube App und neu installierte Market Guru App, aber immer noch das gleiche Problem bestehen bleiben. Ich kann direkt von YouTube sehen, aber nicht von der App. Bitte schauen Sie hinein. Sowieso sind Ihre videos wirklich groß. MarketGurukul September 23, 2016 Hallo Sumeet, haben Sie eine Youtube App, wenn nicht, bitte installieren Sie es zuerst. Unsere App bekommt die Videos von der nativen Youtube App. Wenn Sie bereits die Youtube App haben, versuchen Sie es erneut. Ihr Problem wird gelöst. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Farooq Patel Oktober 23, 2016 Nice App Hi, ich möchte über Ihr Klassenzimmer Training wissen (falls vorhanden), lassen Sie mich bitte wissen Sie die Details. Ich schaue Ihre videos durch Ihre Android APP. Ich suche Börsenausbildung. Ich würde mich als erfolgreicher Trader sehen. Ich persönlich glaube, dass Klassenzimmertraining für mich erforderlich ist, um Zweifel dann und dort selbst zu klären. Ich genieße gerne Ihre Videos und Sie und Ihr Team hat brillante Arbeit bei der Entwicklung dieser Anwendung kostenlos getan. Kudos Bitte vorschlagen. Share ur E-Mail-Adresse hinzufügen MarketGurukul 9. September 2016 Vorläufig zu eng für jedes Klassenzimmer Ausbildung für Aktienmärkte. Aber ich werde eine Menge von Videos, die Ihnen alle neuere Einblick in die Märkte hinzufügen. Alles bestens. Vijendra singh 26. Dezember 2016 Aapki 3 baato ne meri handeln mich char chan laga diye Risk - Reward-Verhältnis. Der Handel läuft mit Stop Loss. Geldverwaltung. Thax Sir für Ihre wertvolle Richtlinie. Sajal ghosh 10. September 2016 Vortrag auf den Punkt. Bitte Vortrag mit weniger Beispiel. Andernfalls können die Menschen leicht abgelenkt, ohne dass Markt-Diskussionen. Bitte achten Sie auf den Datenverlust des Anwenders. Vielen Dank MarketGurukul 14. September 2016 Sorry Sajal, Sie haben unsere Videos langwierig und Daten verbraucht. Unsere Stärke liegt in der Erläuterung von Marktfondas in Laien, weshalb alle Beispiele in einigen Videos. Übrigens schauen Sie sich unsere Candlestick-Muster, Stop-Loss-Serie und TA-Tools. Und Bruder erinnern, würde diese Art von Ausbildung Sie 10s von Tausenden von Dollar kosten. Alles Gute. Rahul Kumar 19. Dezember 2016 Awesome app Das ist wirklich, was ich für viele Jahre suchte. Ich war eigentlich nicht wissen, die Grundlagen der Aktienmarkt. Vielen Dank, um eine so wunderbare app zu geben. Ich liebe auch die Weise, die dein Unterrichtstil und wirkliches Leben Phasenbeispiele. Sie sind wirklich ein Held. Gurvinder nehra September 18, 2016 Sehr guter Sir, den Sie dort geschrieben haben. 2 Teil der gefährlichen Drawdown aber ich fand nur eine so kann u sagen mir plzz wo ist 2. Teil Zusätzliche Informationen

No comments:

Post a Comment