Wednesday 13 September 2017

Forex Handelsgesellschaften Philippinen


95.8 unserer Kunden würden MTrading an ihre Freunde weiterempfehlen Sehr geehrter Händler, Sehr geehrter Kunde, aufgrund unserer geplanten Serverwartung können Sie derzeit nicht auf den Traders Room zugreifen. Dies ist routinemäßige Ausfallzeit, die bis XX GMT dauern sollte. Kann aber, wenn nötig, etwas länger dauern. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, Ihre persönlichen Daten sind sicher und es gibt keine Änderungen an anderen Aspekten unserer Dienstleistungen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen zu diesem Prozess haben, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Support-Team: supportmtrading. Danke für Ihr Verständnis. Risikowarnung: Der Handel mit Devisen oder Kontrakte auf die Margin unterliegt einem hohen Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust gleich oder größer als Ihre gesamte Investition zu erhalten. Daher sollten Sie nicht investieren oder Risiko Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sicherstellen, dass Sie alle Risiken verstehen. Bevor Sie ServiceCom Ltd. Services in Anspruch nehmen, erkennen Sie die mit dem Handel verbundenen Risiken an. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. ServiceCom Ltd. empfiehlt, sich von einem unabhängigen Finanzberater beraten zu lassen. Kopie ServiceCom Ltd. Genehmigt und geregelt durch die Sicherheit und Austausch-Kommission Datenschutzrichtlinien Allgemeine Geschäftsbedingungen Allgemeine GeschäftsbedingungenVon meinem sehr guten Handel auf EURCHF und dem Erreichen meines ersten Forex-Ziels. Kam die Belohnung, ein iPad 2. Ich habe es heute Morgen, nur nachdem ich aufgewacht bin. Ein sehr handliches Werkzeug für den Devisenhandel. Ich kann praktisch auf jeder Position handeln, während ich auf der Couch liegen. Es sollte eine weitere Runde der Belohnung, wenn ich meine 2. Devisenhandel Ziel erreichen. Ich habe immer noch keine Ahnung, welche Art von Belohnung. Was meinst du, sollte ich mich belohnen, wenn ich mein 2. Trading-Ziel erreichen? Lassen Sie Ihre Kommentare below8230. I8217ve seit CADJPY für eine Weile, weil ich wartete auf den Ausbruch. Es gab eine Bestätigung, dass dies in der Tages-Chart passieren wird. I8217m in diesem Gewerbe jetzt und derzeit bei 61pips. Warum habe ich wählen Bär Die rote 8220cloud8221 sehen Sie auf dem Diagramm ist ein Widerstand. Das Umkehrmuster und die Wolke plus die grüne und rote Linie deuten auf eine bärische Flagge hin. Dies ist eine hohe Wahrscheinlichkeit Handel und wir können sehen, einige Konsolidierung morgen, indem sie eine neue niedrig dann zurückziehen, dann brechen den ganzen Weg nach unten. Wenn you8217re gehen, um in diesem Handel jetzt bekommen, stellen Sie sicher, dass Ihre Stop-Loss setzen. Scheint wie USDJPY bildet einen Pullback aus der vergangenen Woche des Stierlaufs. Auf der Suche nach den roten Linien als Unterstützung Widerstand und Ziele. I8217m derzeit KURZE auf USDJPY und ist bereits 14 in grün. Rote Linien sind starke resistancessupport. Könnte noch ein paar Tage dauern, bevor wir unser Ziel 80.600. Starke Unterstützung bei 82.000. Widerstand 82.65 wenn zurückzieht. Kommentare zu anderen Paaren I8217m derzeit an der Seitenlinie für die anderen Paare. Meine Merkliste enthält, AUDCAD, EURUSD, EURCHF. Obwohl, machten sie eine klare Preisaktion vor, ist das Diagramm für mich, nicht sehr günstig jetzt und ich würde es vorziehen, zu warten, bis eine klarere Preis-Aktion erscheint. In der Zwischenzeit konzentriere ich mich auf Forex-Handel auf USDJPY. EURCHF spielt hart zu bekommen und konsolidiert sich immer noch. Wir haben vielleicht noch mehr Konsolidierung für die nächste Woche. Aber wenn Sie in diesem Handel in LONG Position sind und es nach oben, eine große Belohnung von diesem erwarten. Schließlich ist unser Stopp-Verlust nur bei 1.200, die ein geringes Risiko mit großen Belohnungen haben. Auf der vorherigen Post haben Sie, wenn Sie den Handel eingegeben haben, rund 10 8211 12 Pips Stop Loss und wir schauen uns unser erstes Ziel an, wenn es bei 120 8211 150 Pips ausbricht. Die8217s x10 Belohnung Recht dort als unser erstes Ziel. Wir kaufen eigentlich hier unten. Seine Zeit, diese Geduld zu prüfen. EURUSD sieht aber sehr gut auf der kurzen Seite aus. Aber ich persönlich nicht zu diesem Zeitpunkt geben. Der Stopverlust wäre für mich zu riskant. I8217d wie oben zu sein, ist ein contrarian Händler. EURCHF ist ein besseres Paar für uns im Moment zu handeln. Während der Konsolidierung, schützen Sie Ihr Geld. Sie don8217t wollen Geld zu diesem Zeitpunkt verlieren, weil nach der Konsolidierung Sie wissen, was happen8230 Ein Ausbruch. Sie wollen an der Seitenlinie oder halten Sie eine Position, so dass Sie die Peitsche sägen des Preises überleben können, bis Sie einen Zahltag auf dem Breakout verdienen. Es ist Zeit, Geduld Jungs Praxis. Natürlich ist dies alles nur für pädagogische Zwecke. Handel auf eigene Gefahr. Ich habe einige Anfänger Zeug über Forex-Trading gelesen und eine Sache, die meine Aufmerksamkeit gefangen, ist, dass viele erfahrene Händler immer Ratschläge, nicht am Montag zu handeln. Der Grund dafür ist, weil Sie wissen wollen, was wird das Start-Setup für die kommende Woche, so dass die ersten Tage allein ist entscheidend. Es hat auch die weniger Volatilität, wenn es darum geht, Pip Bewegung. I don8217t know8230 Seit ich angefangen habe zu handeln, waren I8217m nie mehr aufgeregt über Montagen. Als ich noch in einem Vollzeitjob war, verabscheue ich die Montags Aber jetzt bin ich aufgeregt und ich kann manchmal sogar schlafen. Was denkst du, handelst du Handelstage Ich gebe zu, dass ich den Titel Forex Trading Gambler schuldig gemacht habe. Während meiner ersten Jahre und ziemlich der Zeit, trage ich Forex wegen der Adrenalin-Eile und der Gedanke an leichtes Geld. Ich freue mich auf jeden hohen Risiko Handel, der sich als ein Gewinner. Es war mein Höhepunkt. Ich war süchtig nach dem Gefühl. Wie ein Spieler, der sich um das Risiko, die Chancen oder die Wahrscheinlichkeiten des Gewinnens oder Verlierens kümmert. Er will nur die gleiche Höhe erleben, die ihn süchtig machte. Als wäre ich ein Junkie. Dann kommt die Verwirklichung, ich weiter zu verlieren und ich hielt meine Trading-Größe. Nur noch schneller brennen. Mit diesem guten Gefühl, dass Sie verpassen, wollen Sie nur mehr und mehr Handel, mehr und mehr Handel, nur um den Boden schneller erleben. Der Handel auf diese Weise wird nicht funktionieren. Es geht nicht um das Gefühl im Handel. Wie viel Geld Sie gemacht haben oder wie viel Sie verloren sollte nicht die Grundlage des Handels. Je mehr ich handele, desto mehr erkenne ich das. Geld doesn8217t Angelegenheit im Handel. Für mich ist es das Wichtigste. Es geht um die Chancen und Wahrscheinlichkeiten. Es ist alles über zeitlich begrenzte Aggression und Geduld. Ein wenig Glück kann helfen. Aber hängt ganz vom Glück ab. Denn obwohl das Glück beteiligt ist, gibt es einen Grund, warum der Final Table so viele bekannte Gesichter haben. Es ist eine andere Art von Gefühl, dass der Nervenkitzel des Gewinnens groß. Richtig zu sein ist besser als die Bank zu brechen. Das ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Trading größerer Größe kann Ihnen große Gewinne, sondern auch große Drawdown, und ein größeres Risiko zu gehen bankrott. Was wir wollen, ist, immer die richtigen Entscheidungen zu treffen. Je mehr ich über die Geschichten der erfolgreichen Trader zu lesen, desto mehr erkenne ich, dass der Handel ist viel wie Poker. Einige Leute behandeln es als Glücksspiel, manche behandeln es wie ein Sport, eine geistige Sportart wie Schach. Manche spielen Poker, nur um Spaß zu haben, fühlen Sie die Eile, einige Poker spielen als Beruf, als Unternehmen. Wir sollten Forex Trading auf die gleiche Weise Ansatz. Es geht um die Chancen und Wahrscheinlichkeiten. Es ist alles über zeitlich begrenzte Aggression und Geduld. Ein wenig Glück kann helfen. Aber hängt ganz vom Glück ab. Denn obwohl das Glück beteiligt ist, gibt es einen Grund, warum der Final Table so viele bekannte Gesichter haben. Die Leute sind gierig. Das ist eine Tatsache. Aber es ist die Emotion, die uns fehlt mehr und immer wollen die Dinge, die wir haben wollen. Macht uns Möglichkeiten, wie man es zu denken. Don8217t Angstgier. Nutzen Sie es. Etwas beherrschen. Die meisten Neuling Händler, ich und mein Freund, sprachen über die Gewinne im Handel. Einer von uns wird argumentieren, dass große Gewinne haben Sie große Mengen an Pips in einem Gewinner zu haben haben. OK. Meinetwegen. Mehr Pips mehr Gewinn. Denken Sie darüber nach, Sie haben 1M in Ihrem Konto als Kapital. Und Ihr Ziel Gewinn in Bezug auf Pips ist in der 200-Pip-Bereich. Klingt wie eine Menge Geld zu machen, wenn Sie die 200 Pip. Aber denken Sie an das Risiko Sie erhalten und auch die Zeit, bevor Sie zu profitieren. Im Devisenhandel. Es gibt Schwankungen, können Sie ruhig bleiben, wenn Ihr Konto zeigt -100pip, weil der ursprüngliche Retracement können Sie immer noch entscheiden, ob der Trend ist gegen Sie oder seine nur ein Retracement Denken Sie daran, verdienen diese Art von Pip benötigen Sie den Handel von 1 zu halten H bis 1 Tag. Können Sie mit dem Druck, den ich sage, Pipe Größe doesn8217t Sache. Wie viel Sie in jedem Handel riskieren Risiken. Das Spiel mit kleinen Gewinnspitzen verringert das Risiko. Und auch, mit einem Gewinnziel, das klein wird das Risiko minimieren. Kleinere Pips bedeutet, kürzere Zeit in einem Handel, die weniger Risiko, weniger Druck von Gier oder Angst bedeutet. Pip Größe doesn8217t Angelegenheit, Volumen tut. Erhöhen Sie Ihre Lautstärke, sobald Sie die Sache gehen. Erhöhung mehr, um mehr zu profitieren, während immer noch die gleiche Pip pro Trade Gewinn. Und immer daran denken, don. 17 17 17 t o.. T. Nehmen Sie sich Zeit. Jeder Geschäftsmann braucht seinen Urlaub ab und zu. Eine Menge Leute werden den Markt mit dem falschen Missverständnis über das Forex geben. Tauchen in, Nase zuerst ohne die richtige Denkweise auf, was sie bekommen in. Ich hoffe, diese Liste wird klar, Ihren Geist und hoffentlich geben Ihnen eine gesunde Dosis von Forex Trading Erfolg. Forex-Handel ist nie easy8230 Was ist leicht anyway Kommissionierung Ihrer Nase vielleicht Forex-Handel ist einfach. Viele Menschen, die in die Welt des Devisenmarktes tauchen wollen, glauben, dass der Forex-Handel einfach ist, lesen Sie einfach ein Buch oder zwei und dann werden Sie in der Lage, tägliche Gewinne mit nur 2-3 Stunden Handel täglich zu verdienen. Andere denken, dass sie eine rentable Strategie kaufen und es wird sie reich an Forex. In Wirklichkeit ist das nur ein Mythos. Erfolg in Forex ist nicht einfacher als die Beherrschung jeder anderen Beruf es braucht Zeit, Geld und viel Übung. 8220I wird Geld in Forex machen, wenn ich Aktien erfolgreich handeln kann.8221 Erfolg in Aktienmarkt nicht implizieren, dass Sie Erfolg im Forex-Markt gibt es viele Unterschiede zwischen den Handelsbeständen und den Spot-Währungen. Zunächst einmal erfordert Forex-Markt eine Menge harter Arbeit und Engagement, da dieser Markt ist offen für 24 Stunden am Tag. Sie können nicht nur sitzen vor Ihrem Computer für den ganzen Tag und Nacht, so dass der beste Weg ist, dass Sie die am besten geeignete Zeiträume für den Handel finden sollten. Zweitens, buyamphold Strategie einfach nicht im Forex-Markt zu arbeiten. Drittens haben Sie nicht so viele Informationen über Währungen wie Sie aus den Berichten und Statistiken der Unternehmen erhalten können. 8220I kann Profit machen, wann immer ich will, wenn Forex-Markt ist 24 Stunden am Tag.8221 Noch einmal, werden Sie nicht sitzen vor Ihrem PC für den ganzen Tag in der Lage sein, 24 Stunden Handel. Youll haben, um automatisierte Trading-Software zu entwickeln, um den Vorteil von 24 Stunden am Tag arbeiten Zeitplan zu entwickeln. 8220I kann eine erfolgreiche Forex Trader nur nach jemand elses Signale.8221 Viele Anfangshändler werden durch die blinde Signal-Following verbrannt werden. Das ist wie Wegwerfen die ganze Verantwortung für Ihre Handlungen an jemand anderen. Das klingt kühl, aber in Wirklichkeit Sie am Ende mit den riesigen Verlusten. Lernen Sie, sich auf Ihre eigenen Kenntnisse und Fertigkeiten zu verlassen. Denken Sie daran, dass es keine großen Signal-Anhänger in jedem Finanzmarkt. Keine Provision ist im Forex-Markt bezahlt werden. Sie müssen nur die Auszahlung zu bezahlen, aber Sie müssen nicht die Provision zu bezahlen. Und was verbreitet ist Es ist der Unterschied zwischen dem Kauf-und Verkaufspreis des Währungspaares zur gleichen Zeit. Sie können am Ende mit dem Großteil Ihrer Gewinne in den Maklern Hände, wenn Sie planen, auf die kurzfristige Trading verlassen. Forex ist ein Betrug. Einige Skeptiker und enttäuschte Händler denken, dass Forex nur eine neue Modeerscheinung ist, um Leute für ihr hart verdientes Geld zu betrügen. Obwohl es viele Betrügereien, die sich hinter dem 8220brand8221 von Forex verstecken, bedeutet das nicht, dass der Forex selbst ein Betrug ist. Es gibt viele institutionelle Forex Broker, reguliert Forex-Account-Manager und andere solide Unternehmen auf dem Markt, dem Sie vertrauen können. 8220I müssen genau vorherzusagen, das Ergebnis des Marktes, um in Forex rentabel zu sein.8221 Es gibt keine wissenschaftliche Methode, um etwas im Voraus auf dem Markt mit einer 100-Sicherheit kennen. Es würde keinen Forex-Markt geben, wenn Sie die genauen Devisenkurse vorher wissen könnten. Trading ist nicht das Spiel der Gewissheiten seine ein Spiel der Chancen. Eines der ersten Dinge, die neue Händler lernen, ist es, in den Bedingungen der Wahrscheinlichkeiten und Risiko-Belohnung-Verhältnisse zu denken. 8220 Ich brauche eine sehr komplexe Strategie, um erfolgreich zu sein in Forex.8221 Es ist ein beliebter Mythos, in dem viele Online-Verkäufer möchten, dass Sie glauben. Die wichtigste Voraussetzung, um in Forex erfolgreich zu sein, ist eine Selbstdisziplin und Geldmanagement. Es gibt viele Händler, die konsistente Gewinne mit ziemlich einfachen und alten Strategien zu machen. 8220Ich muss eine Menge Startkapital haben, um Profit in Forex zu bekommen.8221 Große Kapitalanlage hilft Ihnen nicht in Forex. Sie brauchen nicht viel Geld, um in Währungen zu diversifizieren, und Sie können nicht ändern die Währungskurse mit Ihren Handelsaufträgen (youd benötigen Milliarden von Dollar, um das zu tun). Tatsächlich können Sie mit einem sehr kleinen Kapital handeln, weil Forex-Handel ist fast immer mit dem Broker Geld gehebelten. Forex ist Glücksspiel, weil seine völlig zufällig. Obwohl es keine Gewissheit in Forex (wie in jedem Finanzmarkt) bedeutet es nicht, dass seine völlig zufällig. Und seine sicherlich kein Glücksspiel, da Ihr Erfolg auf diesem Markt hängt vor allem auf Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen, nicht auf Ihr Glück. Der Forex-Markt geht schal, wie wir das Ende des Jahres erreichen. Viele Investoren sind im Urlaub, so dass der Markt nicht flüssig genug, um spannend zu sein. 1 in Hauptstadt für diese Woche. Aber ich unterhielt mich mit Investitionen in Aktien. Primäre Strategie ist, passives Einkommen zu produzieren. I8217ll werden mit diesem Nest Ei, um meine Forex Trading-Konto in Zukunft zu finanzieren oder vielleicht Venture in Immobilien. Nicht sicher für jetzt, aber die Reise bisher so spannend gewesen. Börse ist nicht schnell auf dem neuesten Stand, aber I8217m investieren, nicht Handel. There8217s ein großer Unterschied, mag ich es so, da die Börse nicht so flüssig wie Forex ist, können Sie ein - und ausschalten innerhalb von Sekunden, muss es ein Käufer oder Verkäufer auf dem anderen Ende mit dem gleichen Preis, den Sie wollen. In Forex können Sie jederzeit eingeben oder verlassen, sehr flüssig. Und die Liquidität ist sehr sehr gut. Ganze Jahr Round Up Nun, in diesem Jahr habe ich endlich mein Ziel von 5.000 pro Monat im Nettogewinn von Forex erreicht. Ich trage auch kein Risiko. Was bedeutet, das Geld, das ich in meinem Forex-Konto haben, sind das Geld, das ich verdiente, zu handeln. Ich habe bereits das Geld zurückgezogen, zunächst auf meinem Konto hinterlegt und damit, ohne Risiko handeln. In Zahlen Begriff habe ich bereits über 100 meiner ursprünglichen Kapital verdient, um nur mit den Gewinnen zu handeln, die ich machte. Sweet huh Dieses Jahr habe ich auch in Aktien und wusste, dass seine viel anders als Forex-Handel. So entschied ich, meine Strategie mit Aktien zu ändern und konzentrierte auf passive Einkommengeneration. In der ich sehr viel genieße. Ich erkannte, dass Forex-Handel ein Wahrscheinlichkeitsspiel ist. Sie können nicht vorhersagen, was als nächstes passieren wird. Ein gutes Devisenhandelssystem ist kein System, das den nächsten Schritt des Marktes vorhersagen könnte, weil es keine solche Sache gibt. Ein gutes Devisenhandelssystem ist 60 Geldmanagement 30 emotionale Disziplin und 10 Eintrag 8211 Exit. Die Zeit, als ich das erkannte, verbesserte sich mein Trading. Ich habe gelernt, das Risiko zu akzeptieren, bevor ich in den Handel gehe. Wenn 200 Verlust schmerzt mich emotional, habe ich das Risiko bis zu 100 oder 50, bis ich keine Schmerzen aus Risiko fühlen. Die Belohnung kann klein sein, aber kleine Schritte, bevor Sie laufen können. Und es hat sich als rentabel erwiesen. Der beste Weg, um Forex zu handeln ist defensiv Handel bis der nächste große Trend kommt. Don8217t an der Seitenlinie viel zu lange oder Sie können den Trend verpassen. Immer auf dem Markt sein, so können Sie in der Lage, wenn der Trend beginnt. Sie müssen nur überleben die Höhen und Tiefen des Preis-Leistungs-Verhältnis-Management. Und wenn Sie sich einen großen Trend, Doppel-, Dreibett-, Vierfach-, Fünffach bis Ihre Positionen gefangen, bis Sie gestoppt werden. That8217s, wie Sie Geld mit Forex machen können. Ich erkannte auch, dass Day-Trading ist stressig. Also wechselte ich täglich zum Swinghandel. Ich habe meinen ersten Grund im Handel Forex vergessen. Es soll frei sein. Die 8220illusion8221 von einfachen und schnellen Geld mit Day-Trading ist ein Mythos. Es gibt kein einfaches und schnelles Geld. Das einzige, was Sie finden können, gibt es Stress und viel Zeit verbracht, starrte auf einen Computer. Das ist nicht das Leben, das ich will. Ich möchte frei sein. Vielleicht einmal am Tag Blick auf ein Diagramm für 5 Minuten und I8217m zum Strand oder ins Fitnessstudio. Mit viel freie Zeit und lassen Sie mein Geld für mich arbeiten, nicht umgekehrt. Sein ein großes großes Gefühl. Willkommen in der wunderbaren Welt des Devisenhandels. Dies ist der Ort, wo das ganze Geld der Welt geht. Der größte Markt der Welt. Größer als alle Aktienmarkt der Welt kombiniert. Was ist Forex Trading Forex Trading ist eine Art von kurzfristigen Investitionen in Devisen oder Devisen. Daher der Name 8220forex8221 und Handel als Gegensatz zu investieren, wo das Ziel der Kauf einer Währung ist es, es zu einem höheren Preis in der Zukunft zu verkaufen, um einen Gewinn zu verkaufen. Das Ziel des erfolgreichen Devisenhandels ist es, einen Gewinn durch den Kauf und Verkauf von Währungen anderer Länder zu erzielen, z. B. US-Dollar, japanische YEN, britische POUND und andere. Sie können mehr erfahren über Forex-Handel auf meinem Post über 8220Warum Forex Trading ist die beste business8221. Wie viel Geld können Sie in Forex Trading verdienen Der Markt ist 4 Trillion Dollar wert. Wenn Sie ein guter Trader zu werden, kann sogar ein kleines Stück von diesem Kuchen machen Sie ein Millionär. Die Herausforderung ist natürlich, zu wissen, wie man tauscht und wie man anfängt. Wie man im Forex Trading beginnt 1. Sie benötigen einen Computer mit Internetanschluss. Wenn Sie dies lesen, dann sind Sie alle eingestellt. 2.1 Ein Dollarkonto bei der nächstgelegenen Bank. Sie brauchen dies, weil Sie Geld auf andere Banken international übertragen werden. Und der einfachste Weg, dies zu tun ist, ein Dollarkonto zu eröffnen. Sie können weitere Informationen, wie dies in meinem Artikel zu tun. 2.2 Kein Dollarkonto Haben Sie keine Furcht. Sie können versuchen, Social Trading und Paypal verwenden, um einzahlen und Ihre Einnahmen zurückzuziehen. Ich würde empfehlen, die erste Option mehr. 3. Forex Broker. Forex-Handel verwendet werden, um für 8220die rich8221 nur. Aber jetzt, seit dem Aufkommen des Internets, hat es eine Menge von Unternehmen Catering für normale Menschen wie uns, genannt Einzelhändler. Wir haben eine Liste von Brokern auf dieser Seite. Brokers können Sie handeln. Sie sind diejenige, die Ihre Anfrage zum Kauf oder Verkauf von Währungen verarbeitet. Es ist wichtig, Ihre Makler gut kennen. 4. Ihr Handelskapital. Du brauchst Geld, um zu handeln. Wie viel Geld brauche ich, um Forex Trading zu starten Im Gegensatz zu den populären Glauben, brauchen Sie donl217t viel Geldhandel Forex. Sie können im Forex-Handel in jeder beliebigen Menge beginnen. Ich begann Forex-Handel mit 100 und baute es von dort aus. Einige Makler haben Mindesteinkommen, so dass Sie sich umsehen könnten, von 100 bis 10.000. Wir haben eine Liste der Broker hier, wenn Sie irgendwelche Empfehlungen benötigen. Ich persönlich benutze diese Broker. Aber ich habe noch kein Geld. Oder habe Angst zu handeln. Das ist ok. Vielleicht ist Forex Trading isn8217t für Sie. Und es gibt nichts falsch mit dem. Aber bevor Sie gerade noch beenden, warum don8217t Sie Demo-Handel versuchen, das Wasser zu testen. Sein freies und you8217ll verlieren nicht Geld, indem es es tut. Die Idee des Demo-Trading ist es, ein Demo-Konto mit einem Broker zu öffnen und es mit 8220play money8221 zu hinterlegen. Sie können online handeln in Echtzeit, aber nicht auf Gefahr des Verlierens echtes Geld. Sein eine sehr gute Weise, zu lernen, wie man tut. Sie können ein Demo-Konto von unserer Brokerliste öffnen. That8217s ziemlich viel es. Sein einfaches, im Devisenhandel zu erhalten. Ich hoffe, dieser Artikel hilft Ihnen beim Einstieg in diese wunderbare, intellektuell anspruchsvolle Aufgabe. Wenn Sie diesen Artikel mögen, bitte betrachten Sie uns auf facebook oder teilen dieses mit Ihrem Freund. Post navigation Beliebte Beiträge Forex Broker. XE Märkte - Forex Broker Bewertung XE Märkte Handel nicht. 69 Kommentare Über. Forex Philippinen wurde geboren, wenn ein junger Unternehmer. 38 Kommentare Mein Forex Trading Ziel. Ziel für 2011 25.000 Reingewinn in 1 Monat Ich werde ra. 25 Kommentare Wie Forex zu handeln. Willkommen beim Forex Kurs. Auf dieser Seite. 19 Kommentare Forex Trading-Strategie. Der Autor, ein Rebell und ein totaler Esel der Autorität. 15 Kommentare Warum sollte jeder Trad8230. Ich nehme Zeit vom Devisenhandel, wie ich bemerke, dass ich sein muss. 13 Kommentare Forex 101: Forex Grundlagen -8230. So begann ich endlich einen Beitrag über die Grundlagen von f. 13 Kommentare Gemeinschaft für Traders amp I8230. Im schaffen eine Gemeinschaft für Händler und Investoren. A c. 12 Kommentare Was sind Ihre Ziele in Fo8230. 180 Pips auf AUDUSD Wenn die Leute mich fragen, was ich tue. 11 Kommentare QampA: Erste Schritte i8230. Heute ist Ruhetag für mich. Und wie ich für ein paar Stunden warten. 11 Kommentare Wie Forex Handel Forex und CFDs sind Hebelprodukte, die ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital, und es ist möglich, mehr als Ihre ursprüngliche Investition zu verlieren. Leveraged Trading kann nicht für alle Anleger geeignet sein, so stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstehen und suchen Sie unabhängige Beratung, wenn nötig.

No comments:

Post a Comment