Monday 25 September 2017

Forex Fabrik Neue Stärke Indikator


Aktuelle Kraftanzeige Hi Hannover, Vielen Dank vor allem für Ihre harte Arbeit, die uns mit großen Indikatoren, von denen ich ein paar genossen habe. Ich frage mich, ob Sie in der Lage oder willens sind, eine um das Volumen zu schaffen, die nur das Netto-Volumen drucken, mit anderen Worten: es würde subtrahieren 1 Wert jedes Mal, wenn das Gebot getroffen wird, und fügen Sie 1 Wert jedes Mal, wenn die Frage getroffen wird, Die den Gesamtwert anzeigen. Auf diese Weise würde es in der Lage, innerhalb einer Kerze, die am stärksten, die Käufer oder die Verkäufer zu erzählen. Ich hoffe, dass ich Sinn machen Dank I8217m nicht mehr akzeptieren alle Programmier-oder Troubleshooting-Anfragen. Jedoch fand ich die angebrachten Indikatoren in meinen Archiven, die etwas tun, das dem ähnlich ist, das youre fordert (durch das Plotten der Zählimpulse von upticks und downticks). Sie liefen OK in früheren Builds, könnten Sie versuchen, sie in Build 600 weiter. Wenn sie nicht Ihre Anforderung erfüllen, könnten Sie versuchen, Ihre Anfrage in einem der quotI Code Ihre Indikatoren für freequot Threads. Hoffentlich wird ein Programmierer, die mehr vertraut mit den neuesten MT4 baut, als ich bin, in der Lage sein, Ihnen zu helfen. EDIT Ich nehme an, dass Sie verstehen, dass (1) alle MT4 Volumen ist Tick-Volumen, dh, ob Sie handeln 0,01 Lose oder 100 Lose, wird es nur zeigen, wie 1 Volumeneinheit getaktet, und (2) Da seit FX nicht eine zentrale Börse, Volumen-Nummern beziehen sich auf Transaktionen, die nur von Ihrem br0ker akzeptiert werden. Hallo Hannover, Nur meine Neugier, was bevorzugen Sie RS oder ROS Haben Sie zwischen den beiden Ich liebe dich ROS Indie zu vergleichen, gibt es mir ein konsistentes Ergebnis, und ich mache es in meinem wirklichen Konto. Vielen Dank für Ihren tollen Job Alles Gute Babzahra RS basiert auf Kerze schließt (effektiv ein 1-Periode MA) ROS basiert auf Stochastik. Daher würde RS logisch ein Momentum-basierten Handelssystem unterstützen, während, wenn youre, das überboughtoversold verblassen, dann Identifikation mit ROS gehen. Froh, dass Sie finden ROS hilfreich zu sein. Beste Wünsche für 2015. Die beigefügte Version erlaubt NZD. Tatsächlich können Sie jetzt alle Paare (die von Ihrem Broker geliefert werden) zur Liste im Parameter CurrencyPairs hinzufügen, bis zu maximal 99 Paaren. Um beispielsweise NZDUSD und NZDJPY aufzunehmen, fügen Sie NU, NJ zur Liste hinzu. Die erlaubten Abkürzungen sind die gleichen wie für die Neue Stärke Indy (siehe Post 1). Jedes Paar muss durch ein Komma getrennt sein. Je mehr Paare Sie der Liste hinzufügen, desto umfangreicher wird das Ergebnis sein. Wenn Sie ein Paar doppeltes, dreifaches Gewicht usw. auf die angezeigte Stärke geben möchten, schließen Sie es in. Ist Währungsstärke - Giraia. mq4 noch arbeiten, weil ich versucht, aber die Zahlen nicht ändern. Ich änderte meine Meinung und beschloss, den Code für diesen Indikator (benannt, weil es ursprünglich für Giraiabr geschrieben wurde) zu überholen. Beigefügt ist das neueste Upgrade. Diese Version kompiliert ohne Fehler auf MT4 Build 509, und die Ex4 scheint zu laufen 100 auf beiden Pepperstone Build 745 und AxiTrader bauen 610. Ich empfehle die Installation der. ex4-Datei nur. Wenn Sie versuchen, die. MQ4 auf Build 600 oder später zu kompilieren, youll wahrscheinlich erhalten Fehler (weitere Informationen in diesem Thread). Ive enthalten die. mq4 Quelldatei nur, falls ein anderer Programmierer es aktualisieren möchte, in welchem ​​Fall die Codebibliotheken, die der Indy benutzt, in diesem Thread gefunden werden können (vielen Dank an pips4life für das Upgrade). (GF, GA, GK, GN, GN, GA, G, G, G, G, G, G, NJ, NC, CF, NFquot Sie können bis zu 99 zu bearbeitende Paare mit Ober - oder Kleinbuchstaben angeben und durch Kommas voneinander trennen. 61623 Um die Schreibvorgänge zu speichern, sind die Abkürzungen A, C, E, F, G, GB, JPY, NNZD, UH, HHKD, S SGD, Z ZAR 61623 Die anderen Symbol-IDs müssen vollständig eingegeben werden 61623 Standardwert ist die 28 wichtigsten Paare und Kreuze 61623 Instrumente, die nicht von Ihrem br0ker angeboten werden, werden einfach ignoriert string CurrencySuffix quotquot Was auch immer Sie hier eingeben, wird an jede Symbol-ID in CurrencyPairs angehängt werden. z. B. Die Eingabe von m bewirkt, dass EURUSD EURUSD m string wird. TimeFrame quotD1quot Berechnungen basieren auf der rechten Kerze (die gerade erstellt wird) des von Ihnen festgelegten Zeitrahmens. Der Eintrag kann in Groß - oder Kleinschreibung erfolgen. Wenn die Einstellung leer bleibt, wird sie standardmäßig auf den Zeitrahmen der aktuellen Zeichenkette gesetzt FontNameAndSize quotLucida Console, 16quot Geben Sie zwei Parameter ein, die durch ein Komma getrennt sind. 61623 Der erste Parameter muss ein gültiger (Groß - / Kleinschreibung beachtender) Windows-Schriftartname sein. 61623 Der zweite Parameter ist die Schriftgröße, die für die Anzeige der Werte verwendet wird. WindowCornerHposVposVspacing quot0, TL, 10,20,18quot Fenster, Ecke, Start Hpos, Start Vpos, Vert Spacing Hier legen Sie fest, wo auf dem Chart die Werte angezeigt werden. Geben Sie 5 Parameter ein, die durch Kommas getrennt sind: 1. Fenster: 0 ist das Diagrammfenster 1, 2, 3 sind das erste, zweite und dritte Unterfenster unterhalb des Diagramms, usw. 2. Welche Ecke des Fensters: TL oben links, TR Oben rechts, BL unten links, BR unten rechts 3. Horizontale Position in Pixel relativ zur Ecke starten 4. Vertikale Position in Pixeln relativ zur Ecke 5. Vertikaler Abstand zwischen jeder Zeile in Pixeln (größer als die Font size) string OutputFormat quotR3.1quot Dies ist das Format, mit dem die Werte angezeigt werden. 61623 3.1 bedeutet Anzeige 3 Ziffern links vom Dezimalpunkt und 1 nach rechts 61623 R bedeutet rund um die Ziffer 61623 Mehr Infos hier - im Abschnitt "OutputString NumberToStr (n, quotmaskquot) String Farben quot99, Rot, 7,0, Orange, 5,0, Gelb, 2,0, DodgerBlue, & ndash; 100 lt Red gt 80 etc Dies wählt die Farben aus, die verwendet werden, um die angegebenen Wertebereiche anzuzeigen. 61623 Parameter müssen zwischen Werten und Farben wechseln, vom höchsten zum niedrigsten Wert und alle durch Kommas getrennt 61623 Sie können bis zu 19 Elemente angeben, die maximal 9 verschiedene Farben zulassen 61623 Farben müssen gültig sein MT4 Farbtoken (zB Violett , LimeGreen, SaddleBrown, DarkSlateGray usw.) In den oben abgebildeten Standardeinstellungen werden Werte von höher als 7.0 in Rot angezeigt, Werte zwischen 5,0 und 7,0 werden in Orange angezeigt, Werte zwischen 2,0 und 5,0 werden in gelb angezeigt Als 2.0 wird in DodgerBlue angezeigt bool ShowNoOfPairs false Optional kann die Anzahl der KomponentenpaareInstrumente, die gemittelt werden, um den Stärkewert zu geben, nebeneinander in Klammern angezeigt werden. Bool SortDescending true Die Liste sortiert nach aufsteigender Reihenfolge (vom niedrigsten zum höchsten) in der Stärke standardmäßig. Setzen Sie diese auf true, um eine absteigende Sortierung (vom höchsten zum niedrigsten) zu haben. String RefreshPeriod quotTquot Wie oft sollen die Werte neu berechnet und neu gezeichnet werden. T jeden neuen Preis ankreuzen oder M1 angeben. M5. M15. Um die Indikatoraktualisierung für jedes neue M1, M5, M15-Kerze usw. anzuzeigen. Zeichenfolge Sichtbarkeit M1, M5, M15, M30, H1, H4, D1, W1, MNquot Die Zeitfenster, in denen die Anzeige sichtbar sein soll On. Recent Strength indicator OVERVIEW Ich versuchte, die aktuelle Stärke zu modifizieren, erreichte aber den Schluss, dass die Berechnung zu unterschiedlich war, um ein Oszillator-basiertes Festigkeitsmessgerät einfach aufzunehmen. Daher schrieb Ive einen neuen Indikator, die jüngste Oszillatorstärke (ROS), als einen Gefährten der jüngsten Stärke (siehe Screenshot unten). ROS-Berechnung ist derzeit auf Stochastik basiert, aber Ill rescale seine Handlung in der nächsten Version, um RSI und CCI als mögliche Alternativen zu ermöglichen. ROS ist einfacher zu installieren und zu verwenden gibt es keine Parameter-Dateien gebaut werden. Befestigen Sie einfach die. MK, ich glaube nicht, dass Sie alles fehlen. Es sollte nur ein Fall der Installation sowohl der Indikator und der Schriftart sein. Das sieht aus wie genau das gleiche Problem in Posts 5478211550 beschrieben, wo sowohl hukam und djarum11 sagen, dass die Installation der Schriftart fixiert. Es gibt möglicherweise einige Einstellung auf Ihrem Computer, die anders als ihre und meine ist. Oder vielleicht ist es notwendig, zu beenden und neu starten MT4, oder sogar den Computer neu starten, um MT4Windows erkennen die neue Schrift Im nicht sicher. Sorry ich kann nicht mehr helfen. David Jedenfalls, ich wollte mich nur noch einmal für die weitere Unterstützung deiner Kollegen bedanken. Sie sind eine Legende, wie ich immer sagte, aber noch wichtiger ist, dass Sie in Ihrem Beitrag und Großzügigkeit gnädig sind, uns allen zu helfen. Danke noch einmal David. Anhängendes Bild (zum Vergrößern anklicken) Nach den von MetaQuotes gelieferten Dateien sollten EX4-Dateien, die im MT4-Build 509 korrekt funktionierten, weiterhin in Build 600 ausgeführt werden, vorausgesetzt, dass Sie nur die EX4-Datei (nicht die MQ4-Datei) in den neuen Ordner verschieben (Nähere Erläuterung hier). Wenn also MetaQuotes korrekt ist, sollte die neue Stärke in dem neuen Build weiterhin glücklich laufen. Allerdings bin ich immer noch Build 509, daher habe ich es nicht versucht. Wenn Sie einige verschiedene Stärke Indikatoren versuchen möchten. Ive spielte herum mit Währungsstärkeindis für einige Monate jetzt - definitiv die Antwort auf erfolgreiches Trading ich habe keinen Zweifel über das. Ich habe auch das Problem mit MT4 Build 610, aber wenn man folgt diesem dann theres kein Problem: Sie müssen Ihre quotdata folderquot aus der Mt4-Plattform Filegt zu finden Daten Ordner und fügen Sie die Indikatoren in MQL4gt Inidcators Experten gehen in - MQL4gt Experten Presets in - MQL4gt Voreinstellungen Metaquotes hat vor kurzem ein wichtiges Update auf die Plattform. Bitte lesen Sie die offizielle Post von Metaquotes in Bezug auf diese - forum. mql460555 Ich fand, dass, wenn man zoomen (machen die Kerzen größer) dann das indi Fenster ist einfacher zu lesen und ich auch die Textgrößen kleiner (9) Vielen Dank, JM Diese Version fügt den BasePoint-Parameter hinzu und behebt auch einen Fehler, bei dem gelegentlich (insbesondere auf dem M1-Plot) ein einzelner Nullwert erzeugt wird, der verursacht wird, wenn eine der Währungen noch kein Häkchen in irgendeinem ihrer konstituierenden Paare erhalten hat. Das Ergebnis war die betroffene Währung würde als ein Wert von 0, mit allen anderen Plotten als 100 plotten. Hoffentlich ist dies nun behoben. Siehe Screenshot unten. Das Ausrichtungsproblem, wenn das übergeordnete Paar eine neue Kerze startet (das Verschieben der Diagramme eine Kerze nach links) wurde ebenfalls behoben. Ich hoffe, dass ich es noch nicht gesehen habe, aber ich denke, dass es nicht so ist. Klicken Sie, um zu vergrößern) hi hanover thnx für die gemeinsame Nutzung Ihrer Indikator für die Öffentlichkeit kann ich fragen, ist es möglich, den Basispunkt 5pm EST. Wie können Sie es einrichten pls überprüfen Sie meine Abbildung unten: thnx Was passiert, wenn Sie die datetime eingeben Ihre vertikale rote Linie (2014.02.26 23:00) in NumPoints (Stellen Sie sicher, dass Sie ParameterFile auf NONE gesetzt haben) Sie müssen den NumPoints-Wert manuell aktualisieren, jedes Mal wenn Sie die Datumszeit des Startpunkts ändern möchten (angeblich täglich (Siehe Text in roter Schrift in NumPoints im Abschnitt PARAMETERS).Es sieht so aus, als ob ganze Datumsangaben (YYYY. MM. DD HH: MM) in NumPoints eingegeben werden. OK (siehe mein Screenshot.) ), Aber die Eingabe nur mal (HH: MM) kann nicht. Im nicht mehr tun MT4-Codierung, so dass alle Bugs müssen unfixed bleiben. Jmtini Vielen dank für die info. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Was passiert, wenn Sie die Datetime Ihrer vertikalen roten Linie (2014.02.26 23:00) in NumPoints eingeben (Stellen Sie sicher, dass ParameterFile auf NONE gesetzt ist). Sie müssen den Wert NumPoints jedes Mal manuell aktualisieren, wenn Sie die Datumszeit des Startpunktes ändern möchten (angeblich täglich). Dies wird in Post 1 näher erläutert (siehe Text in roter Schrift in NumPoints im Abschnitt PARAMETER). Übrigens sieht es so aus, als ob ganze Datumsangaben (YYYY. MM. DD HH: MM) in NumPoints eintippen OK (siehe mein Screenshot), aber nur mal tippen (; HH: MM) vielleicht nicht. Hanover thnx für Ihre Antwort sorry im nicht gut in Englisch meine letzte Frage meine Zeit und Datum jetzt in Kanada 28 2014 3:20 pm Ich möchte, dass dieses Datum Feb 27 2014 320pm in quot numpointsquot so bedeutet dies, dass die Basis-Punkte beginnen wird Feb27 2014 3:20 pm rechts Ich weiß nicht, welche Zeitzone in Kanada Sie leben in. Aber der Wert, den Sie in NumPoints ist MT4 datetime, nicht Ihre lokale Zeit. Dies hängt davon ab, wie Ihr br0ker MT4 eingerichtet hat. Wenn Sie ein wenig experimentieren, sollten Sie leicht es richtig. HI hanover thnx für die Beantwortung sorry für die Anfänger auf der Unterseite Ich stellte meine Informationen über meine Mt4 Alpari UK Datum und Uhrzeit und meine lokale Zeit Datum und Uhrzeit als gut. Meine Frage ist, welche wird ich auf quotNumPointquot setzen Mein MT4 Alpari UK Datum und Uhrzeit ODER meine Ortszeit Datum und Uhrzeit Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment